Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Samsung Apps Apk wird nicht installiert
#11
hast du nach dem einfügen die rechte neugesetzt un ein reboot gemacht
Antworten
#12
@daywalker3r666
Öhm welche rechte ? Shy
Wie mache ich das. Kannst du mir das bitte erklären. Danke
So etwas braucht ich sonst nicht zu machen, aber jetzt wo ich CM13 drauf habe sieht das wohl alles ein bisschen anders aus.
Muß wohl noch so einiges dazu lernen
Antworten
#13
das muss man wenn man manuell apks ins system einfügt immer machen.

[Bild: d8608b9181bda39155afbbc329e696f9.jpg]
das meine ich mit rechte setzen.wie man die setzen bzw ändern tut liegt am file explorer.bei mir geht das wenn ich die app makiere und dann unter eigenschaften
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
CyanogenFan (17.03.2016)
#14
@daywalk3r666
Habe jetzt die rechte vergeben und die apk ist nun im App Drawer, aber wenn ich sie anklicke kommt ein Fenster wo steht das die App nicht installiert ist.
Was den nun los, bin langsam am verzweifeln.
Antworten
#15
dann weiß ich net mehr weiter.
Antworten
#16
(17.03.2016, 16:45)CyanogenFan schrieb: @daywalk3r666
Habe jetzt die rechte vergeben und die apk ist nun im App Drawer, aber wenn ich sie anklicke kommt ein Fenster wo steht das die App nicht installiert ist.
Was den nun los, bin langsam am verzweifeln.
Hast du auch Neustart gemacht danach ....oder mal im recovery cache und davlik wipen ....
Sonst wüsste ich gerade keine Lösung mehr

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#17
was muss ich jetzt tuen ?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.765 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] Warn-Apps funktionieren mit LineageOS for MicroG wowi63 0 3.286 02.01.2022, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.115 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste