Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Sagen Sie "ok Google", tue ich aber nicht
#11
Deinen Frust lasse mal zusätzlich schön Zuhause unterm Tisch..
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.04.2015), CM-Psycho (14.04.2015)
#12
(14.04.2015, 07:58)daghaedd schrieb: @Andyrandy
Auf dieses Argument habe ich  gewartet. Dann zeige mir mal bitte, wo ich in dem Thread auf die Problematik mit "ok Google" eingegangen bin oder eine Frage gestellt habe. Insbesondere ob ich nachgefragt habe, ob es möglich ist, "ok Google" zu aktivieren und zu de-aktivieren.
Ich empfehle Dir sehr, bevor Du in die Tasten greifst, die Dinge noch einmal zu durchdenken. Auch wäre es nicht verkehrt, den Thread, auf den Du Dich beziehst zwecks Vermeidung von Redundanzen, vorher noch einmal durch zu lesen.
Dieses wilde, unüberlegte Losschreiben, wie Du das machst, bringt nichts und verwirrt nur die anderen Forumsteilnehmer.
Der Einsatz von brain64.exe Vers. 9.1. ist auch oft zielführend.
Dennoch würde ich es begrüßen wenn Du etwas konstruktives zum Thema Akivieren- und De-aktivieren von 'ok Google' beitragen würdest.

So lieber daghaedd ich finde es eine Frechheit das du.... gerade du hier jemanden schief an machst...

Obwohl du hier von vielen geholfen bekommst und nur weil du mit der Technik /Software nicht umgehen kannst.... Können wir für deine schlauheit nix.....

Der andyrandy hat dir wegen ok Google schon Hilfe gegben..... Aber da du ja nicht richtig lesen kannst oder andauernd was neues auf machen musst kommst du schon nicht mehr hinterher mit deinen Problemen.....

Also Meister daghaedd... Wegen deinem Google Problem wurde dir geholfen ....
Und wenn du nicht weißt wo dann geh mal hier im forum Suche .... Es hatte was mit dir zu tun.....


Aso und noch was....
Pack dir an deine eigene Nase Meister....

(Dieses wilde, unüberlegte Losschreiben, wie Du das machst, bringt nichts und verwirrt nur die anderen Forumsteilnehmer.)
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Thomas Gassner (14.04.2015), Andyrandy (14.04.2015)
#13
o.k Google ==> Einstellungen ==> Apps ==> Google deinstallieren
Muss man weder installieren, noch nutzen.

Google Now Launch. kann man auch deinstallieren.
#14
Mein Gott was ein...

Du forderst hier Hilfe und dann beschwerst du dich über Andyrandy... Von mir bekommst du auch keine Hilfe mehr.

Www://android-hilfe.de
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.04.2015), CM-Psycho (14.04.2015)
#15
Undankbar ist der Welt Lohn.
Die folgenden (6) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (15.04.2015), Manolo38 (15.04.2015), CM-Psycho (15.04.2015), René Hitz (14.04.2015), Pulli67 (14.04.2015), Andyrandy (14.04.2015)
#16
@Andyrandy

Da bin ich aber froh, wenn Du mich in Zukunft verschonst!

Dennoch, ich würde gerne wissen, wo in diesem Thread das Problem "ok Google" angesprochen wird?
Vielleicht wissen die, die Dir hier Recht geben, mehr (falls die in den Thread hinein geschaut haben)!

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia
#17
(15.04.2015, 07:52)daghaedd schrieb: @Andyrandy

Da bin ich aber froh, wenn Du mich in Zukunft verschonst!

Dennoch, ich würde gerne wissen, wo in diesem Thread das Problem "ok Google" angesprochen wird?
Vielleicht wissen die, die Dir hier Recht geben, mehr (falls die in den Thread hinein geschaut haben)?

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia
Ich habe dir doch geschrieben hier im forum und das es was mit dir zu tun hat....
Also geh mal deine Posts durch....
Wir schreiben dir doch nicht alles doppelt.....
Und wenn die Leute recht geben dann würde ich mir mal Gedanken machen an deiner Stelle....
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (15.04.2015), Manolo38 (15.04.2015), Andyrandy (15.04.2015)
#18
#19
Mister daghaedd haste das hier gelesen? Wenn das Problem jetzt weg ist könnt ihr ja nun aufhören euch zu streiten.
(14.04.2015, 11:18)iBu schrieb: o.k Google ==> Einstellungen ==> Apps ==> Google deinstallieren
Muss man weder installieren, noch nutzen.

Google Now Launch. kann man auch deinstallieren.
Die folgenden (1) User sagen BigLeo Danke für diesen Beitrag:
iBu (15.04.2015)
#20
Das Problem ist nicht weg. Und niemand kann hier sagen, wie es geht. Viel Gebrüll mit nichts dahinter.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.616 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.956 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.740 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.270 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.307 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste