Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Sagen Sie "ok Google", tue ich aber nicht
#1
Hallo,
irgend ein Google App habe ich wohl zu viel installiert. Immer zu den aller unpassendsten Momenten erscheint eine Google Seite mit der Aufforderung - Sagen Sie "ok Google".
Wo stelle ich den Mist ab, wie heißt die App und kann ich sie starten und beenden wann und wie ich will?
Gruß,
Dag
#2
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2498
GT-P1000 mehrere Probleme
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.04.2015), skybundi (13.04.2015)
#3
(13.04.2015, 00:03)Andyrandy schrieb: http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2498
GT-P1000 mehrere Probleme

Wenn er das aber alles in diesen Thread schreibt, kann er nicht der Threadersteller des Monats werden.

Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2
[-] Die folgenden (3) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.04.2015), Androidlove (13.04.2015), Andyrandy (13.04.2015)
#4
Man könnte ja generell am 01. Januar einen Thread aufmachen und alles da rein schreiben. Wäre zwar nicht so übersichtlich, aber Andyrandy braucht dann immer nur auf diesen Thread verweisen.
#5
(13.04.2015, 07:31)daghaedd schrieb: Man könnte ja generell am 01. Januar einen Thread aufmachen und alles da rein schreiben. Wäre zwar nicht so übersichtlich, aber Andyrandy braucht dann immer nur auf diesen Thread verweisen.
Was eine Logik.....
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Thomas Gassner (14.04.2015), Androidlove (13.04.2015)
#6
@ Daggahead
Du solltest mal lesen was du da geschrieben hast und was dann Tage später von dir um die Ecke kommt, Daggahead!!! Du bist auch nicht erst seit gestern mit CM unterwegs aber bei deinen Fragen und deinem tun muß man vermuten es ist dann doch der Fall! Du mußt auch nicht auf mich hinweisen..Von mir aus mache für jede deiner heiteren Fragen nen neuen Thread auf..ist ja ganz lustig soweit 😀
Heiter weiter...
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (13.04.2015), CM-Psycho (13.04.2015)
#7
(13.04.2015, 07:31)daghaedd schrieb: Man könnte ja generell am 01. Januar einen Thread aufmachen und alles da rein schreiben. Wäre zwar nicht so übersichtlich, aber Andyrandy braucht dann immer nur auf diesen Thread verweisen.
Wenn für jedes Handy ein Thread erstellt worden wäre, wär das Forum voll vor unbenutzten Threads
[-] Die folgenden (4) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.04.2015), CM-Psycho (13.04.2015), carabinieri5675 (13.04.2015), Andyrandy (13.04.2015)
#8
- Thread verschoben -
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (14.04.2015)
#9
@Andyrandy
Auf dieses Argument habe ich  gewartet. Dann zeige mir mal bitte, wo ich in dem Thread auf die Problematik mit "ok Google" eingegangen bin oder eine Frage gestellt habe. Insbesondere ob ich nachgefragt habe, ob es möglich ist, "ok Google" zu aktivieren und zu de-aktivieren.
Ich empfehle Dir sehr, bevor Du in die Tasten greifst, die Dinge noch einmal zu durchdenken. Auch wäre es nicht verkehrt, den Thread, auf den Du Dich beziehst zwecks Vermeidung von Redundanzen, vorher noch einmal durch zu lesen.
Dieses wilde, unüberlegte Losschreiben, wie Du das machst, bringt nichts und verwirrt nur die anderen Forumsteilnehmer.
Der Einsatz von brain64.exe Vers. 9.1. ist auch oft zielführend.
Dennoch würde ich es begrüßen wenn Du etwas konstruktives zum Thema Akivieren- und De-aktivieren von 'ok Google' beitragen würdest.
#10
Du bekommst von mir nicht eine Antwort mehr,auf sowas reagiere ich ab sofort nicht mehr.. unterhalte dich von mir aus mit der Parkuhr..
Adieu
[-] Die folgenden (6) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (15.04.2015), Manolo38 (14.04.2015), Androidlove (14.04.2015), Thomas Gassner (14.04.2015), carabinieri5675 (14.04.2015), CM-Psycho (14.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 805 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  CM Mod 12 google suchleiste entfernen oben magucken 36 18.786 22.09.2016, 16:53
Letzter Beitrag: zeudo
  [CM] google Suchleiste entfernen? Eichhorn 19 45.940 27.08.2016, 06:24
Letzter Beitrag: piercevirginia
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 360 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Externer Speicher nicht verfügbar pkirschke 0 335 18.07.2016, 13:44
Letzter Beitrag: pkirschke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter