Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Problem mit App of the Day
#1
Hallo,
Habe dass folgende Problem dass ich aus dem Play Store die App "App of the Day" nicht herunterladen kann (Fehler 403). Kann mir jemand sagen warum das so ist und besteht die Möglichkeit diese App anderweitig zu beziehen?

Danke!



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hier ein Screenshot zum Fehler

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Versuche mal die Daten vom Google Play Store zu löschen, wenn das nicht funktionieren sollte entferne mal dein google konto und verbinde es erneut.

Getippt mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das ist aber nur bei dieser Datei

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Habe schon das Konto entfernt und neu aufgesetzt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Versuche es trotzdem mal es wird ja nicht wirklich was gelöscht dadurch und wenn sonst nichts klappt suche im Internet nach einer APK der App und installiere diese

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Habe ich schon nur finde keine apk. Hast du eine apk für mich

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
In diesem Thread auf XDA steht im dritten Post ein Link dazu: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2315207

Grüße aus 1989
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
Beljos (17.08.2014)
#7
Danke hat geklappt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste