Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium forum app
#61
Oh Moderieren ist es also. Davon hielt ich mich bisher fern, weil ich ja kein Mod bin.^^

Mercie Blubb.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.07.2014)
#62
@Link Mathias was kommt denn wenn du bei dem Beitrag eines anderen auf Moderieren klickst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#63
Blubb hat mich schlauer gemacht yann.... Wenn ich auf moderieren geh kommt auch löschen....
Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#64
(24.07.2014, 10:23)Yannmoelle schrieb: @Link Mathias was kommt denn wenn du bei dem Beitrag eines anderen auf Moderieren klickst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium

Wenn man einen Post eines anderen Members markiert, ist die Funktion des Moderierens gar nicht erst vorhanden. Also man kann nichts anklicken, weil das/der Feld/Register nicht angezeigt wird.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.08.2014)
#65
Gut das hatte ich gehofft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#66
(23.06.2014, 17:01)Andyrandy schrieb: Ja das ..tut tut.. es bei mir auch..zwischendurch wenn ich schon raus bin zeigt er mir an premium app beendet..aber auch schon mittendrin kam es vor..dann schmeißt er mich raus,..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Habe selbiges Problem Sad.
Hast dich mal zu nem Thema durchgeklickt was dich interessiert und peng macht die APP dicht. Warsn da nur los?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

(27.06.2014, 13:18)Simon schrieb: Bei mir ebenfalls andauernd Abstürze und das obwohl ich die App erst seit heute habe.

Mir kommt es so vor als beende sich die App immer, wenn man keine verbindung zum Internet hat!

Dachte ich auch erst aber Internet liegt ständig an ohne Unterbrechung. WLAN und auch mobile Verbindung.
Denke mal das es daran nicht liegt.
Vllt ein Laufzeitfehler?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#67
Gibt's für die Premium App noch Updates? Musste die Alte von Anfang Juli installieren, die ja bekanntlich Probleme mit Google Plus hatte. Über den Play Store ist kein Rankommen mehr möglich. VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#68
(17.08.2014, 13:22)Pulli67 schrieb: Gibt's für die Premium App noch Updates?

Würde sagen nein. Jeden falls is mir nix bekannt. Oder aber es bastelt gerade wer vom Team an Neuerungen? Werdens sicher bald erfahren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

(18.08.2014, 07:57)miru2403 schrieb: [quote='Pulli67' pid='13291' dateline='1408274540']
Gibt's für die Premium App noch Updates?

Würde sagen nein. Jeden falls is mir nix bekannt. Oder aber es bastelt gerade wer vom Team an Neuerungen? Werdens sicher bald erfahren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Sorry für doppelpost.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen miru2403 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Wie gefällt dir unser Forum? Admin 36 59.581 06.09.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Skorpi
  Forum App nicht mehr im Playstore? Lowrider39 2 3.627 25.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lowrider39
  [APP] normale forum app frage CM-Psycho 3 2.714 13.05.2014, 21:22
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste