Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium App
#1
Wollte mal wissen wann ein update kommt für die app....

Wegen Profile anschauen von andren und sein eigenes....

Weil so ne halb fertige app is schon doof...

Vieleicht könnte man den seb zu Hilfe dazu holen um den Fehler zu finden.... Da er ja auch mit app basteln Erfahrungen hat.....

Bei Nachricht an andere User wäre es auch schön wenn man denen Bilder schicken könnte....


Und ob es auch ein Lollipop style geben wird...


Gruss Linki
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.11.2014), Jason_Martini (26.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (26.11.2014)
#2
Würde dem ganzen zustimmen.
Smile
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2014)
#3
Salve:-) ich natürlich auch...
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2014)
#4
Über tapatalk kann man sich die Profile auch nicht anschauen.....
Und wenn man mal 3 Leute in einem Beitrag zitieren möchte dan geht dad auch nicht... Da kommt dan die Meldung.... Irgendwas mit keine Berechtigungen oder so und man sollte den Admin Bescheid geben.....

Falls jemand noch was einfällt schreibt es hier rein....
#5
Ich habe das Problem zum Beispiel das ich nicht mal meinen eigenen Beitrag bearbeiten kann. Fehlermeldung.
#6
Das meine ich    
Mit wlan....
#7
Und das Problem habe ich:

   

Obwohl das mein Beitrag ist und ich am PC aber alles machen kann.
#8
..Trex..bei mir geht das aber...Big Grin
#9
Aba bei mir leider nicht :/ Andy Big Grin 2
#10
(26.11.2014, 23:53)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Aba bei mir leider nicht :/ Andy Big Grin 2

Joh , das Problem kenne ich auch. Anschließend konnte ich nur noch lesen und nix mehr schreiben. Erst nach einem Neustart der App ging es dann.

Aber das ist nur Jammern auf hohem Niveau. Big Grin 2Big Grin 2Big Grin 2
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (27.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod premium APP MrCharme 39 22.066 08.03.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste