Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Playstore
#11
nein geht bei mir nicht diese kachel hat bei mir ein ausrufe zeichen und lässt sich zwar hinzufügen wird aber unter schnellzugriff ob mit oder ohne root nicht angezeigt nicht weiter schlimm wäre nur praktisch gewesen erlaube root nämlich nur wenn ich es brauche
aber danke für die antwort
Antworten
#12
(08.09.2015, 12:07)markus riedberger schrieb: nein geht bei mir nicht diese kachel hat bei mir ein ausrufe zeichen und lässt sich zwar hinzufügen wird aber unter schnellzugriff ob mit oder ohne root nicht angezeigt nicht weiter schlimm wäre nur praktisch gewesen erlaube root nämlich nur wenn ich es brauche
aber danke für die antwort

Versuch es mal mit dieser App.....app z4root
Antworten
#13
(08.09.2015, 12:17)Skorpi schrieb:
(08.09.2015, 12:07)markus riedberger schrieb: nein geht bei mir nicht diese kachel hat bei mir ein ausrufe zeichen und lässt sich zwar hinzufügen wird aber unter schnellzugriff ob mit oder ohne root nicht angezeigt nicht weiter schlimm wäre nur praktisch gewesen erlaube root nämlich nur wenn ich es brauche
aber danke für die antwort

Versuch es mal mit dieser App.....app z4root

danke aber auf temporäres root geklickt kommt sofort z4root beendet
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste