Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] PixelPhone Pro und FRITZ!App Fon
#1
Moin moin,

ich hatte mir vor längerer Zeit CM installiert. Da mir die standard Telefonapp nicht so zusagte, installierte ich die App 'PixelPhone Pro' dazu. -Das funktionierte auch soweit ganz gut.

Irgendwann, als ich jemanden anrufen wollte und dies in der Kontaktliste durch Wischen über den Kontakt veranlasste, trat das Problem auf, dass in dem Moment wo eigentlich der Anruf aufgebaut wird, es wieder zurück in die Kontaktliste spring. Erst beim zweiten Versuch baut das Handy dann die Verbindung auf. -Ziemlich nervig, insbesondere wenn's mal schnell gehen soll.  Undecided

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit mich mit dem Problem auseinanderzusetzen und habe heraus gefunden, dass dies mit der 'FritzApp Fon' im Zusammenhang steht. Wenn ich also die Fritzapp deinstalliere, funktioniert der Rufaufbau einwandfrei.

Eigentlich möchte ich die Fritzapp nicht missen, da es beispielsweise bissl nervig ist mit zwei Telefonen im Garten zu hantieren usw.

Habt Ihr dazu vielleicht eine Idee?  Confused

thx

Handy: Galaxy S3
ROM: CM11 - Snapshot-M12
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter