Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Performance Booster 4.5.1
#1
Habe gerade "Performance Booster" (für Root) gefunden und fand es erwähnens-/ testwert Wink

Performance Booster 4.5.1

Auszug:

"Performance Booster will change the kernel prozess for managing all layers such Android Runtime Core Libraries
and Dalvik VM layers, User Libraries layer, application Framework layer and Applications layer.
This application will not change:
                                                      - the lowmemorykiller setting
                                                      - will not clean up the ram
                                                      - will not speed up processor (OC), etc,  like other applications do

but this application will manage the kernel process for all layers, so you will get the fastest for any processes
(anything) in your rom. "


LG
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (13.11.2014)
#2
Die Idee mag nicht schlecht sein..aber ich denke es wird am Akku saugen...und man bildet sich auch schnell bessere Performance ein...
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (13.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (13.11.2014)
#3
Hatte ich alle getestet von diesem Entwickler und gleichzeitig laufen lassen und somit war mein Akku innerhalb von einem halben Tag leer.

Meine Erfahrungen dazu.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.11.2014)
#4
Yo halte eigentlich genau wie am PC von sog. Boostern nicht besonders viel, dann doch eher ein wenig Handarbeit Wink , aber irgendwie klingt das etwas anders.
Werd mal übers Wochenende oder bis M12 für meinen S3-Droiden angekommen ist schauen.

LG
Eondalf

EDIT: der soll sich ja irgendwie nur um die "Laufzeit"-Bibliotheken kümmern
Antworten
#5
Fürn Pc kann man Boost Driver empfehlen..aber der ist für Treiber zum aktualisieren...Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (13.11.2014)
#6
Nabend Big Grin 2, also wenn du ein S3 hast, nimm dir den Boefflakernel. Ich habe damit meine CPU auf 1,7 GHz getacktet, dann ein wenig die GPU übertaktet und den Lesespeicher meiner SD-Karten angepasst. Kann nur Positives darüber berichten und damit noch gut was an Performance raus geholt. Ist schon das maximale was aus dem S3 rauszuholen ist. Das Gute, man kann es jederzeit im Recoverymodus rückgängig machen. Schönen Abend Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (13.11.2014)
#7
(13.11.2014, 23:33)Pulli67 schrieb: Nabend Big Grin 2, also wenn du ein S3 hast, nimm dir den Boefflakernel. Ich habe damit meine CPU auf 1,7 GHz getacktet,  dann ein wenig die GPU übertaktet und den Lesespeicher meiner SD-Karten angepasst. Kann nur Positives darüber berichten und damit noch gut was an Performance raus geholt. Ist schon das maximale was aus dem S3 rauszuholen ist. Das Gute,  man kann es jederzeit im Recoverymodus rückgängig machen.  Schönen Abend Pulli67

Danke für den Tip mit dem Boefflakernel, werd ich mal im Hinterkopf behalten.

Zitat:Fürn Pc kann man Boost Driver empfehlen..aber der ist für Treiber zum aktualisieren...undefined

Jo, BoostDriver und Co kenne ich Smile mit der allg. Boost oder Tuning-Software meinte ich TuneUp & CO , die können nämlich auch gaaaannnnzzzz schön nach
hinten losgehen und dann versuche mal den Fehler auszuloten.

LG Eondalf
Antworten
#8
Beim S4 mit dem Kernel sogar 2,1 GHz möglich Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.11.2014)
#9
(13.11.2014, 23:58)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Beim S4 mit dem Kernel sogar 2,1 GHz möglich Smile

Wusste gar nicht, dass der auch auf dem S4 läuft. Hast du den entsprechenden Link mal da, ich habe nur den fürs S3. Danke Pulli67
Antworten
#10
Sry, Kernel vertan Pulli67, meinte Faux Kernel Wink http://m.youtube.com/watch?v=w5hcuLG-xp0
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.11.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter