Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Outlook 365
#1
Hallo zusammen!

Habe mir gestern CM 13 aufs Galaxy S3 geladen. Funktioniert soweit erstmal gut, ist halt als hätte ich ein neues Handy.

Nun zum eigentlichen Sachverhalt: 
Auf dem Standard-OS (Android 4.3) lief die Outlook App (bis auf den Kalender) einwandfrei. Mein GMX Konto konnte ich wie am PC einrichten und es kamen auch alle Mails an (sowohl auf dem PC als auch auf der App).

Nun nach CM 13 geht es nicht mehr. Ich kann zwar Mails vom Smartphone aus verschicken, die auch ankommen, aber ich bekomme keine aufs Smartphone.
Laut Support läge das an der mangelnden Unterstützung von GMX. Da frage ich mich aber doch, warum es vorher ging..

Hat irgendwer hier ähnliche Erfahrungen gemacht und villeicht sogar einen Lösungsansatz?
Antworten
#2
Gmx hat doch vor einiger Zeit schon die ports geändert.

Mal Google fragen um die neuen Einstellungen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Das war bisher nie das Problem beim Einrichten.
Am PC ging das ja auch problemlos. In der App selbst kann ich das glaub ich auch gar nicht einstellen.
Antworten
#4
Bei gmx kannst du schon den Ausgang bzw. Eingang extra einstellen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter