Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Mail-Papierkorb "Alles löschen"
#1
Hallo zusammen

Ist es wirklich nicht möglich aus dem Mail-Papierkorb alle Mails auf ein mal zu löschen?

Ich benutze die neuste Version 4.4.4 auf einem Samsung Galaxy S3.

Danke

Gruss
Ori
Antworten
#2
Such ich auch schon lange, aber bis jetzt leider nichts gefunden.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
In der standard mail, nein.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Hi, ich muss mich korrigieren. Ihr müsst die mail gedrückt halten, dann könnt ihr die restlichen markieren und somit alle im Papierkorb löschen. Anders geht es nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ja ja, genau... und das finde ich eben recht mühsam. Meiner Meinung nach müsste man eine "Alles löschen" Funktion haben, ohne die Mails markieren zu müssen. Tja, evtl. ist es ja in der nächsten Version enthalten :-)
Antworten
#6
Moin, ich glaube nicht. Das fehlt schon von Anfang an.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Moin..Das geht nicht..nur alle markieren.. dann.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

@feti..kurze frage....suche die Beschreibung der Wechsel..Nightly zu Snapshot und umgekehrt..hast du neh Ahnung ?...finde sie nicht...danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
@Andyrandy moin, schon mal unter beteiligte geguckt? Vielleicht hast du ja da was geschrieben. Ansonsten was möchtest du wissen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
...wollte von Nightly auf M9 gehen..kein bock mehr so oft zu daten...backup is drin...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

M9..ist drauf, läuft...ohne Full Wipe ..einfach drüber gezogen..das S4 schluckt alles,glaub ich Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
, von alt auf neu in der selben Android Version ist immer ohne Aufwand möglich.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video [LineageOS] Alles rund um die Installation von LOS auf Samsung-Geräten Nordisch 4 5.680 31.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] alles komplett gelöscht heiko stragies 20 7.885 09.08.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [ANDROID] brauche Hilfe beim Löschen von Daten Saschi6 12 6.856 27.12.2015, 23:36
Letzter Beitrag: skybundi
  Galaxy S2 - Wecker - Weckzeiten lassen sich weder einstellen noch löschen BriandeHalma 3 4.086 05.11.2015, 00:36
Letzter Beitrag: BriandeHalma
  [CM] CM12.1 Synchronisation (mail, xmpp) thomas240 1 1.991 22.10.2015, 22:54
Letzter Beitrag: thomas240

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste