Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Lockscreen
#1
Hallo, kennt jemand einen guten Lockscreen, der auch alles anzeigt auch was an Nachrichten rein kommt. Es gibt ja einige aber sind von den Einstellungen nicht so gut. Also wenn ihr was wisst lasst es mich doch gerne wissen. Danke beljos

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
http://m.chip.de/news/Top-50-Die-stylisc...90856.html

...vielleicht hier....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

http://m.stadt-bremerhaven.de/notify-zau...ockscreen/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Beljos (20.08.2014)
#3
Der notify hat es mir angetan. Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Beljos Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.08.2014)
#4
Ich bin auch sehr mit dem XBlast-Tool für XPOSED zufieden. Dort kann man unter XLockY Sperrbildschirmbenachrichtungen einschalten und nach Wunsch anpassen. Lohnt sich da mal reinzuschauen.
Antworten
#5
Ja dass würde ich ja gerne machen "borsty44". Aber es funktioniert nicht bei mir unter Cm 11 Android 4.4

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hi, xblast funktioniert bei mir perfekt. Ansonsten probier mal das Modul lockscreen tweakbox.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Hast du auch Android 4.4. 4 cm 11 drauf

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Natürlich 😀

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
hcilrütaNBig Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Hast du die xblast Version aus dem Play Store?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cooler Lockscreen gesucht atha123 15 7.680 27.03.2014, 07:47
Letzter Beitrag: atha123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste