Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Llama und Super User Probleme
#1
Habe die nightly 10.2 vom 03.01.14 und Probleme mit den SU rechten von Llama. Hatte die Probleme aber auch mit anderen CM. Mit der gerooteten Stock jedoch nie.

Und zwar werden nicht immer alle Aktionen wie gewünscht ausgelöst. Meist wenn die Aktion m damit beginnt den Flugmodus zu deaktivieren. Es kommt erst die Meldung das Llama SU Rechte gewährt wurden und kurze Zeit später noch mal das SU Rechte nicht rechtzeitig gewährt wurden und dann wird zwar der Flugmodus deaktiviert aber anschließend kein WLAN eingeschaltet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hast du mal versucht, SuperSU zu benutzen? Soweit ich weiß, kann man die App ohne weiteres neben Superuser benutzen (Oder musste da noch etwas konfiguriert werden? Ich weiß es nicht mehr.), ich würde es vielleicht einfach mal versuchen.
Antworten
#3
Hab ich mal getan. Heute funktionierte es. Allerdings kommt die Meldung vom System SU immer noch. Kann man den bzw. Dessen Meldungen ausschalten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#4
Entferne mal die Llama Berechtigungen in Superuser/Supersu, mach einen reboot und starte llama wieder. Dann musst du wieder bestätigen, wenn dies nicht klappt installiere supersu nach System.
Das tust du in den SuperSu Einstellungen:
[Bild: a4enebag.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.406 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.838 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.368 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Galaxy S9(+) / LineageOS 17.1 User gesucht Flodul 0 2.010 22.12.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Flodul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste