Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] LBE Security Master [DE] immer Aktuell
#51
(17.02.2015, 15:28)Hen Ry schrieb:
neue Release Version LBESM[DE] v6.0.9069

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...b56b90fc17]

Einstellungen sichern, drüber installieren oder deinstallieren/installieren und Einstellungen wiederherstellen!

Hallo,

seid einiger Zeit gibt es ein update. Wird das hier nicht Angeboten? Wäre schade wenn wir auf was anderes wecheln müssten.
Viele Alternativen gibt es leider nicht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen furby Danke für diesen Beitrag:
Admin (10.04.2015)
#52
Kommt heute Abend, hatte es ganz vergessen hier hochzuladen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Hen Ry Danke für diesen Beitrag:
skybundi (16.04.2015), Admin (16.04.2015)
#53
Rainbow 
neue Version LBESM[DE] 6.1.1377

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...b56b90fc17]

Einstellungen sichern, drüber installieren oder deinstallieren/installieren und Einstellungen wiederherstellen!


An manchen stellen wurde die Übersetzung durch Google noch nicht bearbeitet. 
Mittlerweile stecken die verschiedenen chinesischen Zeichen in Datenbanken und Smalis, 
und die Strings werden immer mehr, über 3200.
Antworten
Die folgenden (5) User sagen Hen Ry Danke für diesen Beitrag:
Herzi (15.05.2015), WebAdd (19.04.2015), trimix99 (17.04.2015), Admin (17.04.2015), skybundi (16.04.2015)
#54
neue Version LBESM[DE] 6.1.6.1.1504


Ich habe bemerkt das es Unterschiede, Android 4.4.2 und 4.4.4/5.x, bei verschiedenen Funktionen gibt.
Aus diesem Grund kann es sein das noch nicht alle Übersetzungen passen.
Das ganze habe ich erst bemerkt, als ich mein Z1 auf Lollipop/5.x aktuallisiert hatte.
Bisher nutzte ich zum testen mein Mate 7 mit Android 4.4.2.

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...b56b90fc17]


Einstellungen sichern, drüber installieren oder deinstallieren/installieren und Einstellungen wiederherstellen!
Antworten
Die folgenden (5) User sagen Hen Ry Danke für diesen Beitrag:
Admin (26.05.2015), McNature (15.05.2015), Herzi (15.05.2015), skybundi (04.05.2015), WebAdd (02.05.2015)
#55
Hallo Hen Ry,
auch ich nutze auf meinem Galaxy S5 das neuste Lollipop 5.x und musste feststellen, dass Tasker stark hakt, wenn das jüngste LBE_Security installiert ist. Bei mir lässt sich dan Bluetooth nicht mehr ein- und ausschalten. Ich werde jetzt mal ein älters Security testen und Bescheid geben.
Grüße Herzi

PS.: Mit der LBE_Security_Rel_6.1.1377 klappt es noch problemlos - keine Ahnung, was sich da geändert hat.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Herzi Danke für diesen Beitrag:
WebAdd (26.05.2015)
#56
Hallo Hen Ry,
ich kann den letzten Beitrag von Herzi nur bestätigen.

Selbst nutze ich auch ein Galaxy S5 mit Lollipop 5.0.
Ich hatte ein Problem mit der App 'PhoneProfiles Plus'. Diese schaffte es mit der LBE-Version 6.1.1504 + aktivierten Schutzmaßnahmen nicht, dass WLAN zu aktivieren. Dank des Hinweises von Herzi habe ich heute ein Downgrade auf Version 6.1.1377 durchgeführt und alles ist wieder in Ordnung.

In den Tiefen der aktuellen Version muss sich irgend etwas geändet haben, was sich negativ auf andere Apps auswirkt.

Beste Grüße
WebAdd
Antworten
#57
Geht's hier noch weiter? Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
furby (03.09.2015)
#58
LBE*Security*Rel*6.1.2215*A1

Es gibt eine neue Version und ein neues Problem.
Die App ist vermutlich gegen Manipulation/Dekompilieren geschützt (P*r*o*g*u*a*r*d).
Momentan ist es nur einem Mitglied bei 4*p*d*a gelungen diese Sicherheit zu umgehen und die App ins R*u*s*s*i*s*c*h*e zu übersetzen.
Desweiteren lässt sich die App jetzt dekompilieren und bearbeiten.
Die original Strings gibt es nicht mehr in diese App, also vorhandene mit den r*u ergänzen und dann übersetzen.

Da diese App jetzt nicht nur übersetzt sondern auch manipuliert wurde, kann ich diese z.Z. hier nicht hochladen.
Wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen.

Wer diese App testen möchte schreibt eine PN an mich.

PS: Aber bitte nicht alle auf einmal :flapper:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] CM Security oder 360 Security floki 4 3.766 17.10.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste