Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] LBE Security Master [DE] immer Aktuell
#1
Ich habe auch mal einen Versuch gestartet und die neueste Version ins Deutsche zu übersetzt.

Ich weiß, es gibt noch einiges zu verbessern (z.B. Rechtschreibung & Grammatik)!

Bisher hatte ich Xposed mit diesem Modul am laufen (Henry2o1o contributed German Translations).

Warum Xposed mit LBE Übersetzungsmodul, deshalb mein Versuch.

Ich bin mit LBE Security Master, seit dem ich es nutze, sehr zufrieden und es gibt bei mir auch keine Probleme damit.

LBE hat zwar sehr viele Funktionen aber dafür brauch man nichts anderes mehr (z.B. Clean Master, Virenprogramm, Firewall, App Manager, Rechteverwaltung, etc.)

Noch was zur Rechteverwaltung. Mittlerweile gibt es für KitKat auch Apps für die Rechteverwaltung (diese wurde leider  von Google entfernt), aber keine kann das wie die in LBE.

Bei allen fehlt z.B. das Markieren (alle/keine/nachfragen). Man muss jede Berechtigung manuell einstellen, das kann ewig dauern? -> Screenshots 4 und 5


Über gefundene Fehler und Verbesserungen bin ich immer dankbar.

entpacken und installieren

unter diesem Link gibt es immer die neueste orignale Version zum herunterladen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (6) User sagen Hen Ry Danke für diesen Beitrag:
petrus_muc (16.12.2014), Blubb (21.09.2014), Ventador (14.09.2014), Kevin Hopfe (30.07.2014), Technician (12.07.2014), Line.Dev (12.07.2014)
#2
Super ! Werde ich direkt mal ausprobieren und Dir dann ein Feedback schicken !

Nein einmal entpacken und die apk installieren.

Da ist immer noch ne ganze Menge chinesisch...insbesondere die Hilfe

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Wie installiere ich die APK?
Antworten
#4
Draufdrücken und fertig.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hab ich gemacht, ich bin schon am Testen. Ich bin mal gespannt was ich nun alles verstelle .-)
Antworten
#6
Ich muss dazu sagen, ich bin mit der App sehr zufrieden.

An der Übersetzung muss ich noch arbeiten, aber die volle Funktion ist trotzdem gegeben. Die Schrift scheint für CM11 auch zu groß zu sein(z.B. Active Defense), ich hatte vorher KitSlimEvo7, da war sie kleiner.

Habe alle Rechte auf Nachfragen gestellt, das geht schneller und dann die zugelassen die wirklich nötig sind.

Die Kamerafunktion lässt sich auch blocken, sie löst zwar aus aber das Bild bleibt schwarz.

LBE Security Master selber verlangt auch 16 Rechte, diese lassen aber auch einstellen.

Fehler gibt es auch noch bei der Verlinkung in den allgemeinen Einstellungen.

Da wurde einiges vertauscht (nicht von mir).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.jpg   2yjaze4u.jpg (Größe: 22,77 KB / Downloads: 408)
Antworten
#7
na so an sich sieht die App ganz gut aus, bis auf die Sprache. Wenn die Features halten, was sie versprechen ist die App tatsache ein guter Ersatz für den ganzen anderen Kram. Aber ich persönlich würde sie bei mir jetzt nicht nochmal installieren, weil die wichtigen Menüs (zum Beispiel die Hilfe) noch auf Chinesisch eingestellt sind, ob so oder mit xposed.

Deswegen würde ich lieber warten bis die Übersetzung weiter vorangeschritten ist.
Antworten
#8
(12.07.2014, 21:05)Technician schrieb: Aber ich persönlich würde sie bei mir jetzt nicht nochmal installieren, weil die wichtigen Menüs (zum Beispiel die Hilfe) noch auf Chinesisch eingestellt sind, ob so oder mit xposed.

Deswegen würde ich lieber warten bis die Übersetzung weiter vorangeschritten ist.

Es ist nicht so einfach Chinesisch ins Deutsche zu Übersetzen.
Ich muss erstmal alles finden. Es gibt da die strings.xml im Ordner res\values-de, doch da sind keine chinesischen Zeichen mehr drin.
Wo jetzt die Hilfe steht muss ich noch herausbekommen und diese dann vernünftig zu übersetzen ist für mich (und mit dem Google Translater) sehr schwierig.

Ich habe bisher die Hilfe nicht gebraucht und es funktioniert alles wunderbar.
Antworten
#9
Da gebe ich Dir allerdings recht.
Antworten
#10
So, habe mal die Links zugeordnet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] CM Security oder 360 Security floki 4 1.219 17.10.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter