Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Kostenloses Navigon-Navi über Amazon
#1
Falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat:
Derzeit gibt es die Navigon-App über Amazon incl. In-App-Kauf Erweiterungen kostenlos!
Von Europa-Karten bis zu Blitzern ist alles dabei!
Es muss aber die neue 'Amazon Underground' App zum Download von Navigon verwendet werden (alte Amazon APP vor Installation der Underground deinstallieren).
Nun ist ja Amazon kein barmherziger Samariter: Der Preis ist, dass Amazon Nutzdaten abgreifen möchte, also hinterher die Berechtigungen, CM sei Dank, wieder entziehen

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Joooouuu und das gute, die APP läuft ohne GAPPS! Habe schon versucht die Amazon Abhängigkeiten mit dem Luckypatcher zu entfernen. Leider erfolglos.

Z3 Compact
CM 12.1
5 Jahre mit Cyanogenmod Unterwegs
Antworten
#3
(04.04.2016, 07:31)Kotze_himself schrieb: Joooouuu und das gute, die APP läuft ohne GAPPS! Habe schon versucht die Amazon Abhängigkeiten mit dem Luckypatcher zu entfernen. Leider erfolglos.

Z3 Compact
CM 12.1
5 Jahre mit Cyanogenmod Unterwegs
Du kannst doch unter Systemeinstellungen/Datenschutz/Datenschutz die Berechtigungen wieder entfernen.

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Da gibt es leider keine Passende Einstellung. Und selbst wenn würde die APP dann wohl einfach nicht starten, weil anfangs immer erst das Amazon Profil gescheckt wird.

Z3 Compact
CM 12.1
5 Jahre mit Cyanogenmod Unterwegs
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Kotze_himself Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.04.2016)
#5
..lasst lieber die Finger von Amazon, Sau App ist das..

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (05.04.2016)
#6
Deswegen will ich ja Navigon davon distanzieren.

Z3 Compact
CM 12.1
5 Jahre mit Cyanogenmod Unterwegs
Antworten
#7
Here ist auch gut....

https://play.google.com/store/apps/detai...e.app.maps

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
#8
Ja lasst das mit Amazon Underground auch wenn Geiz manchmal geil ist - hier nicht!
Maps.Me oder Here und ihr fahrt gut
Antworten
#9
Wenn es denn gratis sein muß, dann gibt es genug Alternativen:

 - MapFactor: Navigator <- Habe ich selber seit längerem im Einsatz ( mit OSM-Karten) und top zufrieden. Kann um kostenpflichtige TomTom-Karten erweitert werden.
 - OsmAnd: OsmAnd <- Hatte ich mal probiert, war aber von der Bedienung nicht überzeugt und der Kartendownload war umständlich.

Probiert es aus ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Music auf SD-Karte Cyanophone 0 131 12.11.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyanophone
  [APP] Offline Navi App CM-Psycho 11 2.289 10.01.2016, 17:30
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  SgS5 cm 12.1 20150709 probleme Navigon osman1904 7 1.183 10.07.2015, 22:46
Letzter Beitrag: osman1904
  Amazon Instant Video App Krummi 6 3.103 11.09.2014, 13:52
Letzter Beitrag: klonetra
  Dropbox - Keine Verbindung möglich (nur über W-Lan) jebac110 4 519 27.07.2014, 15:36
Letzter Beitrag: jebac110

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter