Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Kalender und Konto
#11
Wie meinst du das genau? Die Google Apps löschen? Soweit ich weiss gibts dafür nichts automatisiertes. Das wär schon toll.^^ Ich lösch sie halt mit Titanium Backup.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#12
Wozu löscht ihr die GApps?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#13
Naja nicht alle, aber die meisten brauch ich nicht. Und die lösche ich dann ^^ Wozu? Damit ich sie nicht mehr sehen muss Big Grin

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#14
(05.05.2014, 17:05)Roger schrieb: Naja nicht alle, aber die meisten brauch ich nicht. Und die lösche ich dann ^^ Wozu? Damit ich sie nicht mehr sehen muss Big Grin

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App

und welche wären das zb?
Antworten
#15
Drive, Google Now, Earth, Notizen, Play Movies, Books, Musik etc, Google Fotos. Ja denk das wars...kA hab sie ja nicht mehr drauf.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#16
Geht mir auch so, ich brauche die meisten Apps von Google nicht. Und wenn, dann lade ich sie mir lieber selber mal nach, als alles schon vollgepackt zu haben und den Überblick zu verlieren.

Titanium hatte letztens bei mir gar nicht funktioniert, wenn ich auf deinstallieren ging, war die App zwar erstmal weg, aber gleich nach dem Neustart von Titanium wieder da, also wurde nichts deinstalliert.
Das ist meine nächste Hausaufgabe, dort mal nachzuschauen, warum das nicht funtioniert.
Wenn ich da Hilfe für benötige, mache ich noch mal einen extra Thread dazu auf (darf ich doch, oder?) Smile

Auch mit der hauseigenen Wetterapp funktioniert die Ortung noch nicht wirklich.
Keine Ahnung was da los ist. Maps hatte ich mir nochmal runtergeladen und dort gibt es keine Probleme mit der Ortung.
Na ich schau mal.
Danke für die Hilfe!

lukhan


Na vielleicht doch noch eben eine Frage hinten angestellt.

Kann es sein, das ich noch die Google App GenieWidget brauche, damit die Ortung der Wetterapp von Cyanogen funktioniert?

...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer findet Kalender- und Kontaktdateien nicht gogol 5 2.953 13.11.2019, 20:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Exchange Sync nur Kalender ohne Email, Kontakte oder Aufgaben elsterkrug 0 2.352 25.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: elsterkrug
  [LineageOS] Droid 4, Kalender macht Fehler bei mehrtägigen Terminen ThePrisoner 0 1.777 28.02.2018, 21:57
Letzter Beitrag: ThePrisoner
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 4.754 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  Gravierendes Kalender Problem brucho 28 14.242 12.01.2018, 07:41
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste