Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Instagram fast 600 unbekannte Abonnements
#1
Guten Morgen zusammen,


da sich ja gestern das Design von Instagram geändert, habe ich doch mal wieder in die App reingeschaut.
Soweit auch alles ok, nur warum zum Henker habe ich 600 Abos am laufen?? Davon sind nur 8 wirklich bestätigte und gewollte Freunde von mir. Fast der ganze Rest sind irgendwelche Fitness-Freaks und Schickimicki-Tanten, die mehr Rouge im Gesicht, als Hirn im Kopf haben.  Huh Dann sind da noch arabische Abos, die ich nicht mal lesen kann.  Exclamation
Habe jetzt beim schnellen überfliegen nur ein (als Zahl: 1) Abo gefunden, welches ich zwar nicht aktiv abonniert habe aber zumindest interessant scheint.

Kann ich die Abos irgendwie gesammelt deaktivieren/abmelden oder muß ich echt jetzt 591 Abos einzeln von Hand abmelden??   Undecided  Vor allem, habe ich dann in 2 Tagen wieder 600 neue, andere Abos am laufen oder kann ich das verhindern?


grüße
Robby


Edit: Bevor Fragen kommen, ich nutze die App ab und an mal wegen den Filtern. Bilder teile ich nur sehr selten und das ist 2.- oder 3.rangig. Bin also weitweit weg von diesen Instagram-Hipster-Geraffel. Big Grin 2
Antworten
#2
Du kannst Instagram auf privat stellen ...
Soweit ich weiß, kann dich jeder abonnieren, bei Twitter kann man einzeln blocken, bei Insta wüsste ich jetzt nicht, außer die alle einzeln zu entfernen Big Grin 2
Antworten
#3
Ist ja übel ...609 Abos ... auf privat steht der Account schon.
Habe jetzt auch angeblich von mir gelikete Bilder gefunden ... Bekomme hier langsam ein ungutes Gefühl mit meinem Account. Sad
Antworten
#4
Melde dich da ab Robby und lösche was zu löschen ist..
Insta brauch doch nicht wirklich jemand, oder...son Blödsinn

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
davy (13.05.2016)
#5
Sehr seltsam - ich würde den Account löschen u. mir ggf. einen neuen machen, mit kompliziertem PW.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (13.05.2016)
#6
Hab mich jetzt mal übern Rechner angemeldet und die ALLE ungewollten Abos gelöscht ... als ich fertig war habe ich aktualisiert und ... 95% der gelöschten Abos waren wieder abonniert. Ich glaube echt ich lösche den Account ...


Edit: Daten und Account gelöscht und Problem gelöst
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.05.2016)
#7
(13.05.2016, 09:55)robby2107 schrieb: Hab mich jetzt mal übern Rechner angemeldet und die ALLE ungewollten Abos gelöscht ... als ich fertig war habe ich aktualisiert und ... 95% der gelöschten Abos waren wieder abonniert. Ich glaube echt ich lösche den Account ...


Edit: Daten und Account gelöscht und Problem gelöst

Ich kann mich nur Andyrandy anschließen. Wenn man etwas NICHT braucht,
dann ganz sicher diesen ganzen social-network-selbstdarstellungs-Hirnriss.
Mir geht's jedenfalls blendend ohne, und ich hab bis jetzt trotzdem nichts verpasst,
was mir wichtig war.

Grüße Davy
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen davy Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (13.05.2016), Andyrandy (13.05.2016)
#8
Kommt halt auch immer drauf an wie man die Programme nutzt.
Habe auch nen FB-Account, den ich aber weniger dazu nutze um der Menschheit den Zeitpunkt meines morgendlichen Stuhlgangs zu präsentieren, sondern mir vielmehr nützliche Infos rauspicke von Veranstaltungen, Neuigkeiten bei Freunden, Verabredungen zu Veranstaltungen, ... Bilder und was ich besonderes mal gemacht habe poste ich zwar auch, aber nur sehr ausgewählt und sehr selten.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.05.2016), iBu (13.05.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter