Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Helium (Carbon) Backup ! Problem ! Help me..
#1
Hi, so um meine Apps zu sichern benutze ich Helium und habe auch die Premium Version. Ich war immer sehr zufrieden. Habe meine Apps gesichert, auf den PC abgelegt, Handy zurückgesetzt (oder sonstiges wo daten verloren gehen) und dannach die Apps wieder aufs Handy gemacht und mit Helium wiederhergestellt ! So aber letzten als ich nach einem Full Wipe die Apps wieder auf meinem Handy machte um sie mit Helium wiederherzustellen wurde mir keine App in Helium zum wiederherstellen angezeigt ! Also einfach einen leeren Ordner sehe ich dort obwohl wenn ich mit dem Datei Explorer in den Helium Ordner rein gehe meine ganzen gesicherten Apps noch sehen kann ! Ich habe den support angeschrieben und die meinten es sei alles in Ordnung ! Klar !
Nun meine Frage an euch, gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit meine Apps wiederherzustellen ? weil gesichert sind sie ja ! villeicht eine andere App oder sonstiges ? Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Milan
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Milan Yoo Danke für diesen Beitrag:
Blubb (10.08.2014)
#2
Versuch mal den RootManager...hab ich persönlich noch nicht ausprobiert aber probieren geht über Studieren....vielleicht hat dein fullwipe aber auch alles weggeknallt...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Nein ich glaub du verstehst nicht ganz Smile
Die gesicherten Apps sind ja noch da ! Auch im Ordner nur in Helium selbst drin wird der Ordner als leer angezeigt so als ob keine Apps gesichert sind. Aber sind sie ja da ich sie im Datei Explorer sehen kann ! lg
Antworten
#4
Google mal...Helium Backup wiederherstellen kriege den link nicht hochgeladen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Milan Yoo (10.08.2014)
#5
vielen Dank ! ich habe es so gemacht und es hat geklappt Wink
http://www.androidpit.de/forum/555173/he...herstellen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Milan Yoo Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.08.2014)
#6
Genau der war es.... ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Gut. Thx Big Grin 2
Antworten
#8
Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.429 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP Backup von data wonk 5 3.364 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 2.226 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.757 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste