Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Greenify Donation Package
#1
Moin liebe Leute, 

Bin ein ziemlich begeisteter Greenify User und hab mir gestern Greenify Donation Package geholt mit Eposed Framework.

Hat jemand ein paar Tipps bezüglich den Einstellungen da ich nicht wirklich einen Unterschied zur kostenfreien Version bis jetzt erkennen kann.

Die Pushnachrichten kommen iwie nicht durch und bei den System Apps bin ich auch unsicher was ich schlafen legen kann und was nicht (Google Dienste, Google Play Dienste, Play Store usw...)

Wenn wer Tipps für mich bereit hätte wäre ich sehr dankbar :-)

lg & schönen Tach
Antworten
#2
Moin..in Einstellungen der Apps auf Experimentelle features ist eigentlich alles super beschrieben..ich würde System Apps an deiner Stelle nicht unbedingt ruhig stellen, mit xposed hast da natürlich mehr Möglichkeiten auch was die Benachrichtigungen angeht..aber mir reicht da die freie Version. Wie gesagt unter experimentelle Einstellungen steht das alles...
Greenify ist ansonsten das beste was es in der klasse gibt... :-)
Antworten
#3
Meine Meinung Greenify ist da Beste wo gibt :-)

Hast du quasi nicht die Bezahlversion getestet? Kommen bei dir Benachrichtigungen durch von "schlafengelegte" Apps?
Antworten
#4
Neeh hab noch die freie,aber eigentlich reicht mir diese...mußte ausprobieren..bei mir ist nur Email und Whatsapp nicht still gelegt...aber mit xposed kannste die Benachrichtigungen in Experimentelle Einstellungen anpassen...
Antworten
#5
hab grad n bisschen rumgespielt...
hab die CM Systemapp "Email" schlafengelegt und gerade trotzdem ne Benachrichtigung erhalten. Danach wurde die Mailapp auch wieder automatisch schlafen gelegt.
dürfte also doch wie beschrieben funktionieren mit Benachrichtigungen erhalten und Systemapps schlafen legen
Supi Sache... :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.12.2014)
#6
(15.12.2014, 11:57)Andyrandy schrieb: Neeh hab noch die freie,aber eigentlich reicht mir diese...mußte ausprobieren..bei mir ist nur Email und Whatsapp nicht still gelegt...aber mit xposed kannste die Benachrichtigungen in Experimentelle Einstellungen anpassen...

Also hab Whats App jetzt auch testen können. Und die Push-Funktion funktioniert ganz gut. (auch bei anderen Apps) Ich frag mich die ganze zeit wie das geht Push trotz Greenify Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.12.2014)
#7
mir ist aufgefallen dass das Gerät bei normaler Nutzung (surfen, whats app oder musikhören) ziemlich warm wird was vorher definitiv nicht der Fall war. Kann das an Exposed Framework liegen?? Hat da wer ne Antwort parat??
Antworten
#8
Kann schon sein,achte mal drauf ob sich irgend ein Prozess im Hintergrund aufhängt..dann meistens wirds warm ...an Greenify dürft es eigentlich nicht liegen...
Antworten
#9
(16.12.2014, 10:40)Andyrandy schrieb: Kann schon sein,achte mal drauf ob sich irgend ein Prozess im Hintergrund aufhängt..dann meistens wirds warm ...an Greenify dürft es eigentlich nicht liegen...

was isn so ne normale CPU Temperatur bei anspruchslosen Aufgaben wie whats app oder surfen?? 
Antworten
#10
...lade dir den mal
zeigt dir alles an

http://beste-apps.chip.de/android/app/an...ssmanager/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
enzo1312 (16.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 984 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Kennt sich jemand mit Greenify aus ? POIBBGOT // 9 1.060 07.02.2016, 02:16
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter