Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google+ Weiterleitung
#1
Hey.

Wenn ich von der App aus zu Google+ will, sagt er mir immer wieder, ich soll doch die App runterladen, obwohl ich sie eh bereits habe. Oder ich kann halt zur Mobilen Page weiter gehen. Bin ich dann dort und will Jemanden über meine Seite adden, kann ich das nicht, weil in der mobilen Version das Switchen zwischen Profilen nicht richtig funzt. Und wenn ich dann dort nen Link von nem Profil-Link eibgebe, finde ich nichts. Ahmm o_O

Kann man der App, nicht sagen, das sie Links von Google mit der Google+ App öffnet?


-LG
Antworten
#2
Werde mal gucken, was sic machen lässt.
Du kannst beim nächsten Update mit einer Fehlerbehebung rechnen.

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Roger (10.12.2013)
#3
Juhu Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste