Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] "Google Play Dienst wurde beendet" [GT-I9195]-GELÖST
#31
Check mal Maps.Me als Navigation (kannst die Apk direkt von der Webseite ziehen)
Antworten
#32
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche nochmal Hilfe. Ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst mit den Google Apps.
GPS funktioniert auch nicht auf meinem Gerät.

Ich habe gerade einen Fullwipe durchgeführt und die neuste Version von CM13 installiert.
Danach direkt die GAPPS von http://opengapps.org/ (ARM 6.0 pico). Danach den Cache geleert und das Gerät hochfahren lassen.

Noch bevor das Setup richtig beginnt kommt direkt "Google Play wurde beendet". Ich kann nichts machen am Gerät.

Habe das Recovery von Teamwin.

Kann man irgendwo noch CM12 herunterladen? Damals klappte alles ..

Bin so langsam verzweifelt.... liebe Grüße

P.S.
Habe das TeamWin auf 3.0.2-1 geupdated mit Odin. Allerdings installiert das Recovery nun nicht mehr das CM13...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#33
Ok ... ich habe dank dem neuen Recovery auch das Problem gefunden - lag eigentlich auf der Nase ... hachja.

Ich habe die ganze Zeit das falsche CM13 benutzt. Funktionierte zwar - allerdings nur bedingt.

Dieses hier für 3G (nicht intl) ist das richtige für das S4 Mini ^^
Antworten
#34
Habe Keine Ahnung welches s4 du hast, aber probier alternativ mal eine andere Rom für dein gerät.

Aber aufpassen das du das richtige erwischt

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4

Und vorher backup machen über twrp damit du ohne Probleme wieder zu deinen ist ist zustand kommst

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#35
Huhu Jesusnagler!

Danke, aber wie schon beschrieben - habe eine falsche ROM gehabt, für mein S4 Mini ist die 3G- Version geeignet, nicht die int.

Also nicht serranoltexx sondern serrano3gxx Smile
Antworten
#36
Damit meine ich mal zB RR Rom probieren oder andere damit du vergleichen kannst
Es gibt zum Glück mehr als CM😀

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#37
Durch dein twrp backup ist das probieren mit anderen Roms kein Problem

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.918 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.505 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.148 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung S7 G930F LineageOS installieren >gelöst< LinuxPaul 11 8.018 17.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.658 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste