Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Inbox
#21
Na dann, ich glaube ich lass die Finger davon: Gmail: Private Nachrichten plötzlich in der Google Suche

http://www.chip.de/news/Gmail-Private-Na...54288.html

Dodgy
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (29.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014), Admin (29.10.2014)
#22
...UnglaublichUndecided
Antworten
#23
Ich schmeiß mich weg
Antworten
#24
Aber ich finde so schlecht ist das Konzept nicht.
Es wird halt ungewöhnlich sein, das die Mails mit einbezogen werden in der Google Suche.

Interessant wäre wie der Datenschutz bei InBox aussieht bzw sich die Google Suche Einstellungen deaktivieren lassen auch können.

Abwarten, Testen und mal sein eigenes Bild davon machen Big Grin 2

Hoffe bald auf eine Einladung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (29.10.2014)
#25
Na Trex..ich weiß nicht,das geht mir alles neh Spur zu weit. Es sieht wirklich nach einer totalen Kontrolle aus
Antworten
#26
Wir sind doch so wie so schon unter der totalen Kontrolle.....
Denkt mal an den Film stadtsfeind Nr 1 ...seit dem ich den gesehen hab war mir alles klar... das die sowas schon längst mit uns machen ....
Antworten
#27
Na ja klar...aber ich werde Google nicht noch mehr füttern und schon garnicht so offensichtlich....
Antworten
#28
Hier mal der entsprechende Test der Chip: Google Inbox: Nachfolger von Gmail im Test

http://www.chip.de/news/Google-Inbox-Nac...02790.html
Antworten
#29
Ich werde trotzdem dranbleiben Smile

Wir sind so und so schon verkauft und sind ständig unter Spionage.

Am sichersten ist es zur Welt kommen und keinen einzigen Buchstaben und Klick ins Internet zu setzen Big Grin 2

Bin gespannt wie weit das alles noch im allgemeinen hinführt mit Automatisierung etc :/
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (29.10.2014), MarcKnows (29.10.2014), CM-Psycho (29.10.2014)
#30
Also mal langsam Wink
Dass eigene Mails in den Suchergebnissen mit auftauchen ist doch nicht so wild... Sie tauchen ja nur bei jemandem selber auf. Es ist ja nicht so, dass du nun fremde Mailkonten durchsuchen kannst... Das wäre evtl eine Sonderfunktion für die ... ehm ja Tongue

Damals, als es noch iGoogle gab (die personalisierbare Google Startseite) konnte man sich auch seinen Posteingang direkt auf der Startseite anzeigen lassen. Da war es noch ein nettes Feature. Jetzt kehrt es unter anderen Umständen wieder zurück, und es herrscht Panik Wink
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (30.10.2014), CM-Psycho (30.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.836 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.143 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.788 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 4.182 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 5.255 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste