Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Inbox
#1
Information 
Dadurch ich noch auf meine Enladung von Google Inbox warte, frage ich nun euch, wer ist mittlerweile in Besitz davon?

Wünsche mir vl. schon vorab einen Zugang, bis meine Einladung bestätigt wird. (mittlerweile an 100 Leute angefragt)



Natürlich bin ich auch bereit, hoffe die anderen auch, die Interesse haben, einen Zugang auf Nachfrage zu bekommen Big Grin 2


Wer hier mitmachen will bzw. Informationen dazu beitragen will, bitte Kommentieren Wink
Antworten
#2
bin auch am warten
Antworten
#3
Der Gedanke ist nicht schlecht, aber auch eine weitere Abhängigkeit von Google. Ich bin mit meinem Mailprogramm sehr zufrieden. Aber man soll ja für Neues offen sein.Wink
Antworten
#4
HI hat jemand schon eine Einladung und würde sie an mich weitergeben ? würde mich sehr freuen Smile
Antworten
#5
Ja ich wollte auch keine Abhängigkeit von Google haben, aba diese Feature hört sich gut an, wo andere sich mehr Zeit lassen gg. Wir sollten alle offen sein für Neues Big Grin 2

So bald ich eine Einladung habe, werde ich weitergeben und einladen Smile
Antworten
#6
spart euch das.. Inbox gefaellt mir ueberhaupt nicht.. keine kontaktansichnt, kein Kalender. Keine Signaturen.. das is temail fuer Kinder... ich hab's 3 Tage getestet.. fuer mich unbrauchbar... da bleib ich lieber bei meinen eigenen Filtern... invites hab ich leider keine mehr zu vergeben.. ware ratz fatz weg.

wie gesagt, ich kann sehr sehr gut ohne #inbox leben
Antworten
#7
Falls jemand die Zeit hat mir eine Einladung zu schicken (würde es gerne mal ausprobieren, hab schon vor tagen bei Google selbst angefragt...) darf mir gerne eine schicken, würde mich freuen :-)

marc.metz7@gmail.com

Grüße
Antworten
#8
Das könnte interessant sein: "Inbox by Gmail" - https://play.google.com/store/apps/detai...apps.inbox


versucht euer Glück ....habe es andyrandy geschickt und er kann es laden ....
Antworten
#9
Laden kann ich es auch aba wird net akzeptiert und deine Einladung hatte missglückt, wird bereits verwendet :/
Antworten
#10
(25.10.2014, 11:57)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Laden kann ich es auch aba wird net akzeptiert und deine Einladung hatte missglückt, wird bereits verwendet :/

dan müsst ihr warten ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 900 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth
  "Google Play Store" wurde beendet Shrkon 2 2.639 03.02.2016, 07:02
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  CM12.1 Standortabfrage der Google-Play-Dienste syt3c 14 3.086 01.10.2015, 16:50
Letzter Beitrag: Andyrandy
  welche Apps ohne Google Konto? der_Penni 21 3.128 29.09.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Revan335
  CM 12.1 ohne Google: Alternativen zu Google Docs und Google Kalender radagast 8 1.928 07.09.2015, 01:52
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter