Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gezielte Hintergrunddaten Beschränkung
#1
Moin,
Kennt von euch vlt. jemand eine App, mit der man die Hintergrunddaten von einzelnen Apps deaktivieren kann?

EDIT: Habe schon eine Lösung gefunden. In den Einstellungen bei Datennutzung kann man es auch machen. Einfach auf die gewünschte App drücken.


LG Lars
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#2
Genau...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#3
Es gibt noch Firewalls, die dann im 3G-Netz das Internet von einzelnen Apps komplett abschalten, aber ich glaube das ist nicht deines Interesses.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (16.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Play Store meldet "Hintergrunddaten deaktiviert" nairam666 6 13.802 17.05.2015, 02:54
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste