Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gapps für CM11 M12
#21
Hast Du ein Lollipop Theme oder ein dementsprechendes  Design Pack gehabt oder ohne diese zu haben einfach geflasht?
Antworten
#22
Habe ja kein m12 drauf nur das neueste update... Das sollte ja dan trotzdem gehen... Oder???
Antworten
#23
..alles klar..is druf..Genossen Big Grin
Antworten
#24
Hast Du ein Lollipop Theme oder ein dementsprechendes  Design Pack gehabt oder ohne diese zu haben einfach geflasht?
Antworten
#25
@Skorpi1958: habe mir vor zwei / drei Tagen das CM 11 Lolipop Design-Paket aus dem Gogglestore geholt da ich fand das das ganz schick aus sah und
laut den Kommentaren relativ oft aktuallissiert wird.

LG
Eondalf

p.s musst mal im gogglestore nach "Lolipop" suchen, da gibst auch kostenlose Design- und Icon-Packs falls du so was suchst. 
Antworten
#26
..einfach druf..hatte Design Pack Moonshine drauf...
Antworten
#27
Ok Danke...also ohne Lollipop Theme oder Design Pack sollte es  keinen Sinn haben......
Antworten
#28
@Andyrandy: geiles Icon-Pack (Moonshine) , ist glaube ich auch in dem CM 11 Lolipop-Themepack drin Smile

LG
Eondalf

EDIT: naja dann hast du halr die 5.0-gapps , aber so einen grossen unterschied vom Design her wirst du so oder so nicht feststellen , glaube ich
Antworten
#29
Eondalf...Genauu...welche Version hat dein Playstore jetzt ?
Antworten
#30
@Andyrandy.....Vielen Dank, hab jetzt auch den Icon-Pack (Moonshine)...gefaellt mir sehr Gut....und soll ich jetzt die Lollipop Gapps flashen? auf was muss ich besnnders achten, damit nicht etwas schief laeuft? (Selbstverstaendlich mache ich vorher ein Backup)......
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.194 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.323 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.055 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] open-gapps bei LOS (17.1) upgrades via adb sideload ikaros 3 2.538 01.08.2020, 14:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Warum GAPPS? NonKon 5 3.860 29.04.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste