Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Flashfire
#1
Moin leute habe eine frage kann ich mit flashfire bedenkenlos mit cm 12.1 auf stock 4.4.2 flashen sm-g900f galaxy s5 dbt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ich mache es lieber mit Odin, und würde dieser App nicht trauen. Einfach .md5 bei Odin einfügen und dann losflashen... auch einfach, und sicher.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.11.2015)
#3
Nein. Laden ja, aber nicht flashen
Geht aber nicht ums trauen. Geht um die macht dieses tools. Damit kann man auch von einer aktuellen Firmware das modem raus ziehen und sich davon ein backup erstellen, um es dann zu flashen. Das ding ist extrem mächtig und man muss wissen was man macht. Ansonsten doof. Ich bin Betatester und weis wovon ich spreche.
Antworten
#4
(21.11.2015, 02:58)carabinieri5675 schrieb: Nein. Laden ja, aber nicht flashen
Geht aber nicht ums trauen. Geht um die macht dieses tools. Damit kann man auch von einer aktuellen Firmware das modem raus ziehen und sich davon ein backup erstellen, um es dann zu flashen. Das ding ist extrem mächtig und man muss wissen was man macht. Ansonsten doof. Ich bin Betatester und weis wovon ich spreche.

ok danke das problem ist mein pc ist sehr lahm brauche locker 1 stunde für stock rom flashen... naja dann bleibt die rom eben so aber danke für die antworten
Antworten
#5
(21.11.2015, 02:58)carabinieri5675 schrieb: Nein. Laden ja, aber nicht flashen
Geht aber nicht ums trauen. Geht um die macht dieses tools. Damit kann man auch von einer aktuellen Firmware das modem raus ziehen und sich davon ein backup erstellen, um es dann zu flashen. Das ding ist extrem mächtig und man muss wissen was man macht. Ansonsten doof. Ich bin Betatester und weis wovon ich spreche.

ok danke das problem ist mein pc ist sehr lahm brauche locker 1 stunde für stock rom flashen... naja dann bleibt die rom eben so aber danke für die antworten
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste