Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Externer Speicher nicht verfügbar
#1
Hallo,
ich habe cm 12.1 auf meinem S5. Auf meiner internen Card sind 6,6 GB und auf meiner externen Card 68,7 GB frei. Alle Apps laufen einwandfrei bis auf eins. Ich habe City Maps2Go Pro installiert und beim Aufruf kommt die Meldung 'Sorry, ihr externer Speicher ist nicht verfügbar oder voll'. Beim Bestätigen mit 'OK' wird das App beendet. Kann jemand dieses Problem lösen? Danke im Voraus. Paul
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 app2sd ohne formatieren auf internen speicher gerhardschr 1 172 14.01.2017, 13:31
Letzter Beitrag: DarkStar
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 1.188 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  sd karte als internen speicher verwenden kamikazeshadow 17 3.250 26.08.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 439 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 314 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter