Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Dateimanager für nameless 5.0.2
#1
Question 
Moin Junx. Hat jemand auf die Schnelle einen Link zu einem CM 12 Dateimanager, der für die nameless 5.0.2 geht?
Antworten
#2
Lade dir den rootexplorer

https://play.google.com/store/apps/detai...mes.Xplore
Antworten
#3
(31.03.2015, 21:37)CM-Psycho schrieb: Lade dir den rootexplorer

https://play.google.com/store/apps/detai...mes.Xplore

Wollte ich eigentlich nicht, da ich einer App von außerhalb kein Vertrauen entgegenbringe. Daher würde ich gerne einen einfachen CM Dateimanager ohne Schnick Schnack haben wollen.
Antworten
#4
(31.03.2015, 21:43)Bernulf schrieb:
(31.03.2015, 21:37)CM-Psycho schrieb: Lade dir den rootexplorer

https://play.google.com/store/apps/detai...mes.Xplore

Wollte ich eigentlich nicht, da ich einer App von außerhalb kein Vertrauen entgegenbringe. Daher würde ich gerne einen einfachen CM Dateimanager ohne Schnick Schnack haben wollen.
Warte ich lade dir die cm 12 Dateimanager apk hoch
Antworten
#5
Ich lade morgen mal von meinem CM12 Tablet die Apk hoch.
Antworten
#6
Cm12 Datei manager

https://www.dropbox.com/s/yfehtp4h6d4ojo...r.apk?dl=0
Antworten
#7
(31.03.2015, 21:45)CM-Psycho schrieb:
(31.03.2015, 21:43)Bernulf schrieb:
(31.03.2015, 21:37)CM-Psycho schrieb: Lade dir den rootexplorer

https://play.google.com/store/apps/detai...mes.Xplore

Wollte ich eigentlich nicht, da ich einer App von außerhalb kein Vertrauen entgegenbringe. Daher würde ich gerne einen einfachen CM Dateimanager ohne Schnick Schnack haben wollen.
Warte ich lade dir die cm 12 Dateimanager apk hoch

Danke

(31.03.2015, 21:46)androidlove schrieb: Ich lade morgen mal von meinem CM12 Tablet die Apk hoch.

Morgen ist zu spät xD. Ich muss das Handy noch einrichten, brauche den Manager um meine Apk's zu installieren, in der Wanne dann testen und penn. Der Wecker klingelt früh und meine Zeit rennt mir schon davon xD

Ach f*ck, ich hänge gerade. Wie bekomm ich die Dateimanager.apk nochmal ohne Dateimanager installiert? xD
Antworten
#8
Laden dir von oben den Datei manger aus dem playstore und dan cm 12 Dateimanager
Antworten
#9
Jau danke erstmal. Hat soweit alles prima geklappt. Ersten Tag mit der nameless rum und mein Fazit lautet: "Ich hätte noch warten sollen."

Thema App: Den DSP Manager aus Cm12... Könnte mir den jemand zur Verfügung stellen? AudioFX macht einen so derbe hässlichen Klang... Hilfe
Antworten
#10
Über diese App müßtest ihn laden können

https://play.google.com/store/apps/detai...kers.cmapp
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.04.2015), Androidlove (01.04.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter