Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CyanDelta
#51
Ich bin relax
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (14.06.2015)
#52
Aber wenn jemand das kennt was das ist kann man das nicht einfach gleich rein schreiben und nicht gleich Google nutzen oder sonst was? Forums sollten eigentlich Leuten helfen die sich nicht damit auskennen und nicht gleich Rum motzen.
Antworten
#53
(14.06.2015, 21:42)Skorpi schrieb:
(14.06.2015, 21:36)CM-Psycho schrieb: Ich bin relax

Ja? wodurch?
Skorpi is gut jetzt .....oder haste irgendwie Lust auf lustige Stimmung ?....
Fals ja geh ins plaudereck .....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (14.06.2015)
#54
(14.06.2015, 21:43)den104 schrieb: Aber wenn jemand das kennt was das ist kann man das nicht einfach gleich rein schreiben und nicht gleich Google nutzen oder sonst was? Forums sollten eigentlich Leuten helfen die sich nicht damit auskennen und nicht gleich Rum motzen.
Ja ist bequemer, wenn andere für einen suchen
Antworten
#55
(14.06.2015, 21:43)den104 schrieb: Aber wenn jemand das kennt was das ist kann man das nicht einfach gleich rein schreiben und nicht gleich Google nutzen oder sonst was? Forums sollten eigentlich Leuten helfen die sich nicht damit auskennen und nicht gleich Rum motzen.

Lieber den 104, wir motzen nicht rum....wir helfen Dir auch sehr gerne, nur musste schon vorher im Forum mal nachschauen, ob was mit Xposed gibt, ganz bestimmt, lies es erstmal und wenn Du dann noch immer Fragen haben solltest, stehen wir alle Dir gerne zur Verfügung.... :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
den104 (14.06.2015), Androidlove (14.06.2015), CM-Psycho (14.06.2015)
#56
(14.06.2015, 21:46)Skorpi schrieb:
(14.06.2015, 21:43)den104 schrieb: Aber wenn jemand das kennt was das ist kann man das nicht einfach gleich rein schreiben und nicht gleich Google nutzen oder sonst was? Forums sollten eigentlich Leuten helfen die sich nicht damit auskennen und nicht gleich Rum motzen.

Lieber den 104, wir motzen nicht rum....wir helfen Dir auch sehr gerne, nur musste schon vorher im Forum mal nachschauen, ob was mit Xposed gibt, ganz bestimmt, lies es erstmal und wenn Du dann noch immer Fragen haben solltest, stehen wir alle Dir gerne zur Verfügung.... :thumbsup:
Richtig
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (14.06.2015), Androidlove (14.06.2015)
#57
..verdammter Sauhaufen hier ;-)
104er..
Mit XPOSED kannst du dir zusätzlich Module laden zur Optimierung deines Schätzchen..oder Veränderungen an der Statusleiste vornehmen oder auch mehr Einsicht in gewissen Einstellungen bekommen usw usw...da gibt's einiges was nützlich sein kann..aber auch einiges überflüssiges...
Bei weiteren Anregungen und Fragen stehe ich dir..und auch der verdammte Sauhaufen gerne zur Verfügung.. 😎

Bin ich nich nett
Antworten
#58
(14.06.2015, 22:00)Andyrandy schrieb: ..verdammter Sauhaufen hier ;-)
104er..
Mit XPOSED kannst du dir zusätzlich Module laden zur Optimierung deines Schätzchen..oder Veränderungen an der Statusleiste vornehmen oder auch mehr Einsicht in gewissen Einstellungen bekommen usw usw...da gibt's einiges was nützlich sein kann..aber auch einiges überflüssiges...
Bei weiteren Anregungen und Fragen stehe ich dir..und auch der verdammte Sauhaufen gerne zur Verfügung.. ?

Bin ich nich nett

Jetzt weiss er 100% Bescheid..... Big Grin 2 Sehr Nett von Dir.... :thumbsup:
Antworten
#59
So bin ich...
Antworten
#60
(14.06.2015, 22:11)Andyrandy schrieb: So bin ich...

Ja, stimmt, der netteste!!!!! vom verdammten Sauhaufen hier.... Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CyanDelta LOG? KsNero 11 5.837 04.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste