Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Cover: Ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel
#1
Die App Cover zeigt mir an das sie nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Kann mir einer helfen was man da machen kann?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Was meinst du mit App Cover? Bitte stelle einen Screenshot zur Verfügung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Eig werden die Apps nimma angezeigt aber ich hatte sie damals mit der original Firmware von Samsung geladen und da ging es... Jetzt hab ich es in der Liste der gekauften Apps gefunden

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Oh!
Jetzt weiß ich was du meinst!
Ich wollte App Cover auch mal auf meinem S4 installieren, allerdings mit gleichem Ergebnis.
Hatte damals eine Mail an den Support von denen geschickt aber nie eine Antwort bekommen...
Ich weiß nicht woran das liegt, da kann man leider nichts anderes machen als warten oder versuchen die .apk im Netz zu finden und so zu installieren.

EDIT: https://www.dropbox.com/s/ie57f8ftodsrhu....cover.apk
Runterladen und installieren, viel Spaß! Smile

Cheers!
Antworten
#5
Ich hatte sie mal aus dem Netz geladen des Problem war dann als ich es wieder entfernen wollte spackte mein Handy total ab ich hatte keinen lockscreen mehr und musste alles zurück setzen... Is leider nicht das Ergebnis was ich mir wünsche Sad

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Das liegt daran dass Cover noch in der Beta Phase ist.
Habe es eben probiert. Deinstallieren geht ohne Probleme und Cover funktioniert super.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ja es ist halt nicht die einzige App Sad aber ich probiere es mal. Danke dir Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 961 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste