Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Cm Datei Manager 3.0
#1
Hey hey ....
Habe hier mal den Datei manager aus meinen lollipop raus geklaut...

Könnt ja mal testen ob ihr den installierte bekommt und ob er geht.

https://www.dropbox.com/sh/v5tgmqiidknte...24vka?dl=0

Gruss linki

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (20.12.2014)
#2
Hi wäre ganz toll wenn der auch Systemdateien alla Total Commander anzeigen würde.....
Antworten
#3
(20.12.2014, 17:02)Darkhighlander schrieb: Hi wäre ganz toll wenn der auch Systemdateien alla Total Commander anzeigen würde.....

Sollte er machen....

Geh in Einstellungen und setzte ihn auf Root und schon klappt es
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (20.12.2014)
#4
Auf das Zahnrad    
Dan allgemeine Einstellungen     runter gehen auf Zugriffsmodus und auf Root Zugriffsmodus stellen    
Antworten
#5
und warum muss man ein Passwort unbedingt anlegen?
geht es ohne nicht? Confused
Antworten
#6
ahhhH JETZT::: MUSS MICH INTENSIVER MIT CM beschäftigen und suchen, dachte geht nicht Smile
Antworten
#7
(20.12.2014, 18:05)skorpi1958 schrieb: und warum muss man ein Passwort unbedingt anlegen?
geht es ohne nicht? Confused

Du musst kein Passwort anlegen habe ich auch nicht gemacht....
Antworten
#8
(20.12.2014, 18:11)Darkhighlander schrieb: ahhhH JETZT::: MUSS MICH INTENSIVER MIT CM beschäftigen und suchen, dachte geht nicht Smile

Einfach fragen wenn was unklar ist.... Antworten kommen meistens schnell....

und wenn du es noch nicht wissen solltest wir haben für das forum auch ne eigene app....
Antworten
#9
Da sind links unten nur 6 Punkte in 2er Reihen.. OnePlus One, dakomm ich an die Einstellungen
Antworten
#10
(20.12.2014, 18:26)Darkhighlander schrieb: Da sind links unten nur 6 Punkte in 2er Reihen.. OnePlus One, dakomm ich an die Einstellungen

Mach mal ein Foto davon und lade es hier hoch würde das gerne mal sehen....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magisk und Magisk Manager verstehen sich nicht... gogol 12 10.295 30.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Geld-Manager Batch10s 4 3.355 10.03.2014, 12:38
Letzter Beitrag: Dingo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste