Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CM Dialer App
#1
Seit geraumer Zeit (keine Ahnung seit welcher Nightly) wird das Display schwarz, sobald ich einen Anruf tätige. Hat jemand Abhilfe für mich? Wipe Cache und Wipe Dalvik hat auch nichts geholfen. Danke.
Antworten
#2
Hallo,

bitte lade die App "Proximity Fix".

Dein Handy muss auf dem Tisch liegen.
Antworten
#3
Habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Muss ich evtl. neustarten?
Antworten
#4
Cache und Daten vom Dialer mal gelöscht?
Antworten
#5
Habe ich auch schon!? Sobald ich einen Anruf tätige wird das Display schwarz.
Antworten
#6
Das Problem ist gelöst. Das hatte mit der App Gravity Screen zutun. Habe dieser alle Berechtigungen entzogen und anschließend deinstalliert. Jetzt funzt der Dialer wieder. Ich vermute, dass diese App nicht kompatibel mit Andorid Lollipop ist.
Antworten
#7
Kaum ist Gravity weg, funzt auch Ambient Display wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage OS 16 root and dialer problems Seven91 5 3.575 29.10.2019, 00:49
Letzter Beitrag: Seven91
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 4 3.742 05.09.2019, 16:26
Letzter Beitrag: NonKon
  Nach Nummern im Dialer suchen McBeath 5 3.388 27.10.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [CM] Dialer Wähltasten deschneller 1 2.856 20.10.2014, 17:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste