Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CM 12 Musik Player Eleven und AudioFx
#11
...ich gönns jedem... Big Grin
Antworten
#12
...wat soll ich denn da mit son kack Player lange rumfummelln...da hasset jetzt...
Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.12.2014)
#13
Matze sei nachsichtig der kann nur den bedienen zu mehr langts halt net. Angel
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Fufu2 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.12.2014)
#14
(24.12.2014, 02:25)Fufu2 schrieb: Matze sei nachsichtig der kann nur den bedienen zu mehr langts halt net. Angel
Ja und in dem alter is das ja auch so eine Sache mit neue Sachen ...zu test und zu verstehen das klappt dan halt nicht mehr so

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#15
hi cm-psycho

die eleven.apk aus dem zweiten link klappt super, und der Player ist ja mal der hammer!
ersten hab ich nicht getestet, und AudioFX brauch ich auch eher nicht dank Viper4Android :-)

Hab mich jetzt extra hier angemeldet um zu fragen wo die apks her hast? Aus ner CM Rom gezogen? Wenn ja welche?
Würde gerne die Eleven.apk in ne kleine ROM einbauen an der ich im Moment rumbastel und da hätte ich gerne die aktuellste Version! Ich hatte schon bevor ich diesen Thread gefunden hab aus einigen CM Roms die apk rausgezogen aber die haben nie funktioniert...
Bin auf Android 4.4.2, also auch kein Art sondern oldschool dalvik!

Danke! :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen kloetenboy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.02.2015)
#16
(17.02.2015, 15:40)kloetenboy schrieb: hi cm-psycho

die eleven.apk aus dem zweiten link klappt super, und der Player ist ja mal der hammer!
ersten hab ich nicht getestet, und AudioFX brauch ich auch eher nicht dank Viper4Android :-)

Hab mich jetzt extra hier angemeldet um zu fragen wo die apks her hast? Aus ner CM Rom gezogen? Wenn ja welche?
Würde gerne die Eleven.apk in ne kleine ROM einbauen an der ich im Moment rumbastel und da hätte ich gerne die aktuellste Version! Ich hatte schon bevor ich diesen Thread gefunden hab aus einigen CM Roms die apk rausgezogen aber die haben nie funktioniert...
Bin auf Android 4.4.2, also auch kein Art sondern oldschool dalvik!

Danke! :-)
Erster link aus meiner cm 12 rom....
Zweiter link die apk habe ich irgendwo im Internet gefunden..... Ich geh davon aus das es die noch mal gibt irgendwo bei XDA....
Antworten
#17
hm also erster link hab ich jetzt auch getestet der klappt leider nicht...
hier auf xda
http://forum.xda-developers.com/moto-g/t...n-t2974688
hab ich noch ne andere apk gefunden die auch funktioniert, leider auch ohne quellenangabe.
Naja werd ich wohl noch ein paar cm roms ziehen müssen ;-)

danke!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste