Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CM 11 und Ad Away/Ad Free
#1
Ich mache mal darüber ein eigenen Thread auf. Seit dem Wechsel von CM 10.1.3 Stable auf CM 11 Nightly bekomme ich auf meinem N7000 trotz den Apps Ad Away und/oder Ad Free in allen Browsern und Adware-Apps auch wieder Werbung angezeigt.

Unter CM 10.1.3 und nach Installation von Ad Free war Werbung überhaupt kein Thema mehr. Jetzt habe ich alle möglichen Einstellungen durch, aber Werbung kommt trotzdem.....

Jemand eine Idee, was das sein könnte oder wie ich das Lösen kann?
Antworten
#2
Hm, vielleicht ist deine Hosts-Datei nun woanders, oder die Rootrechte schlugen fehl, oder es gab nen fehler beim updaten der Hosts-Datei. oder oder oder ^^
Antworten
#3
- Hosts dort, wo sie hingehört: system/etc/hosts (Nachschau über Root Browser)
- In Superuser ist Ad Away als immer "freigeben" eingetragen

Was wäre also noch mit "oder oder oder"? Wink
Antworten
#4
Hi

Die hosts aktualisieren wäre oder oder oder....ich hab mir mal eine flashbare hostdatei installiert hab den link jetzt aber nicht bin unterwegs

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Öffne doch mal die Hostsdatei mit nem beliebeigen Texteditor und schau mal nach ob überhaupt irgendwas darin steht.
Dass die Datei in /etc/hosts liegt, heißt nicht, dass deine ROM auch diese dann verwendet, aber erstmal abwarten was das mit dem Texteditor bringt.
Antworten
#6
Guter Vorschlag, habe ich aber auch schon gemacht. Die Datei ist prall gefüllt, mit dem aktuellen Zeitstempel....
Antworten
#7
Welchen Browser benutzt du denn? & welche Version von Adaway hast du?
Antworten
#8
Hier gibt es die aktuelle Version von AdAway
vielleicht nutzt dies ja, bei mir unter CM11 & Stock Browser läuft damit alles zufriedenstellend.
Antworten
#9
Ich benutze die aktuelle Version 2.8.1 (48). Ebenso benutze ich den Boat Browser. Chrome und den Stock Browser.
Antworten
#10
Adaway läuft bei mir einwandfrei....den CM- Browser kann ich noch empfehlen,der schnellste von allen..nur weniger Einstellungen..aber Sauschnell...ehrlisch Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [ANDROID] Samsung Galaxy Note 3 deutsch branding free Andy-HH 0 400 19.02.2016, 17:27
Letzter Beitrag: Andy-HH
  CM 12.1 für das Samsung Galaxy Note 3 (branding free) Andy-HH 5 1.157 27.08.2015, 12:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter