Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Brauche die Dialer Apk
#1
Aus irgendeinem Grund funzt mein Dialer nicht. Daher brauche ich dringend die Dialer Apk für CM11 M12.
Danke im Voraus.
Antworten
#2
Ich habe keine M12.
Aber installiere deine M12 über das recovery neu.
Dann ist die dialer apk auch wieder da.
Antworten
#3
Mal Daten und Cache gelöscht von deinem Dialer ?
Antworten
#4
(29.12.2014, 23:27)ElTurko schrieb: Aus irgendeinem Grund funzt mein Dialer nicht. Daher brauche ich dringend die Dialer Apk für CM11 M12.
Danke im Voraus.
Du kannst dir winrar aus dem play store holen fürs Handy und die m12 ZIP Öffnen und dir die apk raus holen glaube ich ...oder einer von den Jungs wo die m12 haben holen die apk aus ihrem system raus mit rootexplorer und laden sie dir hoch was einfacher wäre ...

Ich würde es ja machen ....habe aber leider cm12 drauf ....

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#5
Das Installieren wollte ich ganz zeletzt vornehmen.

Daten und Cache habe ich gelöscht. Datenschutz rausgenommen. Aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund funzt er nicht mehr. Die Meldung lautet "Dialer wurde beendet". Die mobilen Daten scheinen nicht zu funktionieren. Der Balken in det Statusleiste ist leer!?
Antworten
#6
Ich wollte es zunächst mit der Neuinstallation der Apk versuchen. Falls das nicht helfen sollte, werde ich M12 neu draufziehen.
Antworten
#7
Habe auch gerade die App per SD Maid in den Neuzustand versetzt. Hat auch nicht geholfen. Ich suche mal im Netz, vielleicht werde ich fündig.
Antworten
#8
Hast du irgend etwas installiert?
Beim neu installieren brauchst du doch nix zu löschen (vieleicht vorher noch die dialer.apk) das wäre doch wie ein update.
Oder du versuchst es mal mit einem dalvike cache wipe.
Antworten
#9
Ich würde nicht lange rumfackeln und die M12 nochmal drüber ziehen,ist ja eigentlich halb so wild..
Antworten
#10
Yo, dann mache ich das mal
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter