Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Aviate
#1
Hat da jemand schon Erfahrung mit... Wie findet ihr den denn?... wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus... ?
Antworten
#2
Sie is einfach meeeega toll! Bester launcher für mich seit langem! Jetzt seit neuestem mit yahoo in Kooperation und seit gestern riesiges neues update mit design Anpassungen. Aaaber immer noch unglaublich empfehlenswert. Natürlich ist sie nicht so personalisierbar wie ein nova launcher etc. Aber damit möchte sie eben punkten, also der einfachen modernen und eleganten Bedienung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ich empfehle übrigens das Thema von light auf dark zu stellen. Optisch schöner und krallt sich nochmal weniger Akku. Aber allgemein ist sie sowieso sehr sparsam mit Akkuverbrauch

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Habe den jetzt mal ein Tag am laufen gehabt und mein akkuverbrauch ist extrem gestiegen und die autoerkennung mit Arbeit usw. Ist sich nicht optimal, sprich hat bei mit nicht funktioniert
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste