Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Auflösung anpassen
#1
Hi,

ich bin erst seit kurzem CM 11 M7 Nutzer. Ich habe gerade das Spiel Hitman Go installiert. Auf meinem Nexus 4 mit Stock-Rom waren die Symbole in der App viel größer und auch die Entfernung zum Spielbrett war rangezoomt. Jetzt meine Frage. Wie kann das sein? Denkt die App, dass mein Handy ein Tablet ist? Gibt es eine Möglichkeit das ganze anzupassen? Sollte man das mit XPOSED machen (App settings), oder schadet das dem CM-System eher?
Antworten
#2
Probier mal die App Texdroider dpi aus, die funktioniert bei mir hervorragend um die Auflösung zu ändern

Swyped from my incredible Sony Xperia Z with Tapatalk 4
Antworten
#3
Wenn ich die Dpi runterschraube, wird dann nicht alles unscharf?
Antworten
#4
Unscharf nicht, nur kleiner (oder größer je nachdem, wie man den Wert verändert versteht sich). Auf Xposed habe ich nach meinem Wechsel auf CM11 verzichtet, da ich unbedingt die ART-Runtime ausprobieren wollte, und das hat sich echt gelohnt, mein Gerät rennt wie Sau und die Akkulaufzeit ist absolut fantastisch. Aber mit Dalvik kann man natürlich auch das App Settings Modul nehmen, damit habe ich in der Vergangenheit auch sehr gute Erfahrungen gemacht

Swyped from my incredible Sony Xperia Z with Tapatalk 4
Antworten
#5
Danke! Werde es dann mal mit XPOSED probieren Smile
Antworten
#6
Bei Hitman Go funktioniert das ganze nicht. Komisch. Egal welche DPI ich eintrage, HitmanGo sieht immer gleich aus.
Antworten
#7
Steht dem wechsel auf ART eigentlich irgenwas im weg? Weil das popup beim wechsel sagt das cm ART nicht unterstützt!

Gesendent mit S!!! im Coolsten Forum!
Antworten
#8
(17.07.2014, 18:59)Kevin Hopfe schrieb: Steht dem wechsel auf ART eigentlich irgenwas im weg? Weil das popup beim wechsel sagt das cm ART nicht unterstützt!

Gesendent mit S!!! im Coolsten Forum!

Würde ich die Threads hier zu ART finden, wärs einfacher.^^ CM unterstützt auf jeden Fall ART. Ein paar Member inklusive mir haben das schon getestet. Du brauchst halt ART-fähige Gapps. Wenn du ohne das richtige Paket einfach auf ART umstellst, dürfte es für deine Apps düster werden.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#9
Juti also lass ich das erstmal bis ich mich da n bisschen schlau gelesen hab! Danke dir erstmal!

Gesendent mit S!!! im Coolsten Forum!
Antworten
#10
Wenn ich die neusten gapps für 4.4.4 drauf hab sollte och doch eigentlich einfach auf art umstellen können oder?

Gesendent mit S!!! im Coolsten Forum!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter