Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Aptoide
#1
Hallo,


Bin nun schon mehrfach über Aptoide gestäupert.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. ? Kann man dort bedenkenlos Apps laden. ?
Was ist der Vorteil.?

Habe vorher in der Suche mal geschaut, leider nichts gefunden, auch schmiert ständig die APP ab, immer wenn ich was in der Suche eingebe, wird es beendet. Nerv.

Grüße Daniel

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hallo Daniel, diese App ist in mancher Hinsicht illegal. Ich kann dir nicht empfehlen dort Apps herunterzuladen da diese auch oft nur versteckte Viren sein können.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Der Meister (01.07.2014), René Hitz (30.06.2014)
#3
Der "Vorteil" wäre wohl, kostenpflichtige Apps ohne zu bezahlen laden zu können. Da aber, wie Yannmoelle schon sagte, da oft auch versteckte Viren enthalten sein können, ist es mal abgesehen von dem moralisch falschem Gedanken, Apps nicht zu bezahlen - und trotzdem nutzen wollen, ein großes Sicherheitsrisiko.

(Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, Apps nicht bezahlen zu wollen, andernfalls würde solch eine App wenig Sinn machen. Das soll nun keine unterstellung sein.)

Kurz gesagt, ich würde allein schon der Sicherheit wegen, die Finger davon lassen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Der Meister (01.07.2014)
#4
Vielen Dank Euch beiden. Reicht mir als Antwort völlig aus. Kommt somit nicht für mich in Frage. Bin gerne bereit für gute Apps auch zu bezahlen.

Grüße Daniel

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste