Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apps laufen nach Account-Wechsel ganz normal weiter
#1
Hallo,
weil ich mein S2 abgeben möchte einschliesslich aller Einstellungen und Apps habe ich meinen Google-Account gelöscht und einen neuen Account erstellt.
Das scheint die Apps überhaupt nicht zu stören. Alle Apps laufen ganz normal, wenn man sie aufruft.
Ist das normal? Sie sind doch unter einem völlig anderen Account runtergeladen und installiert worden?
Gruß,
Dag
Antworten
#2
(15.01.2015, 17:04)daghaedd schrieb: Hallo,
weil ich mein S2 abgeben möchte einschliesslich aller Einstellungen und Apps habe ich meinen Google-Account gelöscht und einen neuen Account erstellt.
Das scheint die Apps überhaupt nicht zu stören. Alle Apps laufen ganz normal, wenn man sie aufruft.
Ist das normal? Sie sind doch unter einem völlig anderen Account runtergeladen und installiert worden?
Gruß,
Dag
Das beste ist wenn du ein factory Rest machst im system .....Einstellungen dann Speicher ganz runter und da steht dann was mit löschen....

Und dann noch
Einstellungen sicher und zurücksetzen ganz runter und auf werkszustand zurück setzen ....

Danach ist das Handy komplett leer wie bei einem neu Kauf .....
Antworten
#3
..in Einstellungen>sichern u zurückgesetzen noch die Häkchen für autom.Herstellung und Daten sichern rausnehmen...
Antworten
#4
(15.01.2015, 19:22)Andyrandy schrieb: ..in Einstellungen>sichern u zurückgesetzen noch die Häkchen für autom.Herstellung und Daten sichern rausnehmen...
Ach stimmt die häkchen vergessen zu nennen
Antworten
#5
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es soll alles erhalten bleiben. Nur ein anderer Google-Account. Das Gerät bleibt in der Familie. Es werden also keine großen Geheimnisse irrtümlich weitergegeben.
Antworten
#6
(15.01.2015, 21:08)daghaedd schrieb: Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es soll alles erhalten bleiben. Nur ein anderer Google-Account. Das Gerät bleibt in der Familie. Es werden also keine großen Geheimnisse irrtümlich weitergegeben.

Bleibt Gmail auch erhalten, inkl der alten Mails?
Antworten
#7
Gmail nutzte ich nicht auf dem S2. Die Telefonkontakte waren alle weg, was auch i.O. ist.
Was mich wundert ist, das alle Apps klaglos weiter laufen und nicht wegen des neuen Accounts meckern.
Antworten
#8
(16.01.2015, 09:33)daghaedd schrieb: Gmail nutzte ich nicht auf dem S2. Die Telefonkontakte waren alle weg, was auch i.O. ist.
Was mich wundert ist, das alle Apps klaglos weiter laufen und nicht wegen des neuen Accounts meckern.

Warum sollten sie meckern wenn du die accounts gelöscht hast??? Benutzerdaten sind dan wech normalerweise bei den accounts wo du gelöscht hast ... Was willst du den jetzt genau haben ...??? Das beste ist alles löschen so das das Handy nackig ist und neu einrichten ...WLAN haste ja bestimmt und von daher sollte die sachen neu ein richten nicht lange dauern ....
Antworten
#9
Wenn du amazon drauf hast zB und willst da auch deine Daten von weg haben dan bringt es nix nur Google account zu löschen ....dan geh in Einstellungen /apps und klicke jede APP an wo du accounts löschen willst und sagst Daten löschen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (16.01.2015)
#10
Zitat:Wenn du amazon drauf hast zB und willst da auch deine Daten von weg haben dan bringt es nix nur Google account zu löschen ....dan geh in Einstellungen /apps und klicke jede APP an wo du accounts löschen willst und sagst Daten lösche

Das war die Info, die ich suchte. Danke für den Hinweis.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root Rechte vor Apps verstecken Danni 7 974 29.09.2016, 15:29
Letzter Beitrag: kiarafritzsche
  nach dem rooten grumpi 3 570 23.05.2016, 11:53
Letzter Beitrag: grumpi
  Welche Art von Backup bei ROM Wechsel ? POIBBGOT // 13 1.319 23.01.2016, 22:52
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  [ANDROID] apps bleiben nicht auf dem "Hauptbildschirm" robinie 2 690 13.10.2015, 23:20
Letzter Beitrag: robinie
  Bootloop nach Design anwendung CM-Psycho 21 1.785 25.06.2015, 06:47
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter