Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apps auf der SD Karte
#1
Hallo Gemeinde, ist ja inzwischen fast jedem bekannt, dass ich im Besitzt von einem S3 GT-I9300 bin.

Hab die App Android Assistant, womit man Apps auf die Externe Speicher Karte (SD Karte) verschieben kann, wo mir aufgefallen ist, das z.B von der Amazon Shopping App von insgesamt 62.82 MB nur 40,66 MB auf die SD Karte übertragen ist und Rest von 22.16 MB  (Anwendung) auf dem internen Speicher geblieben ist.....so habs ich zumindestens verstanden...(siehe Bild)
   

Meine Frage nun, wenn ich einen ROM flashe, und vorher alle 3 Wipe's durchführe, sind ja die Apps weg und wenn ich dann die Apps über Titanium Backup oder auch manchmal über CWM Backup Advanced Restore Data wieder herstelle, sind ja die Apps getrennt, also ein Teil war im internen Speicher und ein Teil auf der Externen....oder doch nicht?

Werden die Apps wieder hergestellt, als wie wenn Sie gar nicht auf der SD Karte waeren oder was passiert in diesem Fall?

Bin wirklich gespannt auf Eure Antworten....

aber Bitte nicht ' Teste es mal, dann wirst es sehen, was passieren wird'
Antworten
#2
Da ich es dir leider nicht beantworten kann deine Frage ...
Kann ich dir nur den tip geben ...

Teste es einfach -lach- dann weisst du es genau und hast deine Erfahrung gemacht und kannst sie uns teilen :-P

Ich finde das es eine sehr gute Idee ist skorpi mein schatz :-P


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
#3
..so so,du bist also stolzer Besitzer eines S3,na ja Big Grin
Also ich an deiner Stelle würde da kein Backup der Apps mit den verschobenen Daten machen..deine Apps und Daten sicherst du eh übers Google Konto..und nach einspielen deiner Apps..kannste wieder rumschieben!.. bist auf der sicheren Seite und brauchst dir über sone Eselskacke;-) keine Gedanken machen..wenn, dann spiele dein Lollipop sauber drauf !
Skorpilein ;-)
Antworten
#4
(19.01.2015, 17:24)CM-Psycho schrieb: Da ich es dir leider nicht beantworten kann deine Frage ...
Kann ich dir nur den tip geben ...

Teste es einfach -lach- dann weisst du es genau und hast deine Erfahrung gemacht und kannst sie uns teilen :-P

Ich finde das es eine sehr gute Idee ist skorpi mein schatz :-P


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...

Darling Heart , es ist sehr eigenartig, dass Du und noch weitere Experten zu vielen Fragen immer gleich eine Antwort habt, aber bei Fachfragen scheints ihr a bissal zu SCHWACH zu sein, bin sehr enttaeuscht.... Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SD Karte langsam Cyanophone 16 517 30.11.2016, 23:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Root Rechte vor Apps verstecken Danni 7 940 29.09.2016, 15:29
Letzter Beitrag: kiarafritzsche
  sd karte als internen speicher verwenden kamikazeshadow 17 2.457 26.08.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  wie kontakte von sd karte ins Adressbuch bekommen sumpfbiber 9 1.116 03.03.2016, 02:18
Letzter Beitrag: Revan335
  [ANDROID] apps bleiben nicht auf dem "Hauptbildschirm" robinie 2 681 13.10.2015, 23:20
Letzter Beitrag: robinie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter