Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] App für Kontakte / Telefonbuch
#1
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung GT-I9505 den CM 11-20141112-Snapshot.M12 installiert.

Ich habe auf dem Handy ein Whatsapp, Threma, Imap und Exchange Konto eingerichtet. Aus irgendeinen Grund werden unter Kontakte alle eMailadressen angezeigt die ich irgendwann einmal genutzt habe, aber nicht unter KOntakte abgelegt habe. Z.b. von ebay kleinanzeigen die Nachrichten der Käufer sind dort die emailadressen hinterlegt. Auch das Zusammenfügen klappt nicht so richtig. Ob es an CM liegt kann ich nicht sagen.

Gibt es dafür vielleicht ein gutes Verwaltungsprogramm ?

Was könnt ihr empfehlen ?

Gruß Daniel
Antworten
#2
(23.04.2015, 09:46)Daniel Albert schrieb: Was könnt ihr empfehlen ?
Ich nutze GMail (+Sync)  und kann damit meine Kontakte auf dem s4 perfekt verwalten. Wenn ich es nicht am s4 machen will, geht das komfortable am PC.

Man kann aber auch in der Kontakte-App, Gruppen und Favoriten anlegen! Natürlich geschieht das nicht automatisch, da ist Handarbeit gefragt ;-)
Antworten
#3
(23.04.2015, 09:46)Daniel Albert schrieb: Hallo,

ich habe auf meinem Samsung GT-I9505 den CM 11-20141112-Snapshot.M12 installiert.

Ich habe auf dem Handy ein Whatsapp, Threma, Imap und Exchange Konto eingerichtet. Aus irgendeinen Grund werden unter Kontakte alle eMailadressen angezeigt die ich irgendwann einmal genutzt habe, aber nicht unter KOntakte abgelegt habe. Z.b. von ebay kleinanzeigen die Nachrichten der Käufer sind dort die emailadressen hinterlegt. Auch das Zusammenfügen klappt nicht so richtig. Ob es an CM liegt kann ich nicht sagen.

Gibt es dafür vielleicht ein gutes Verwaltungsprogramm ?

Was könnt ihr empfehlen ?

Gruß Daniel

gehe mal unter Kontakte in die Einstellungen und dort nur Kontakte mit Tel.Nr anzeigen ankreuzen.....
Antworten
#4
Ich nutze contacts+ echt zu empfehlen. :o)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter