Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] App-Lösungen für Allshare
#1
Guten Morgen!

Ich benutze CM 11 Nightly auf meinem N7000. Zum Streamen von Musik auf TV (= AV-Receiver) nutze ich einen Samsung BluRay-Player (6909). Was ich hisher noch nicht erfolgreich realisieren konnte: Website browsen auf dem TV! Ich möchte das Browsen auf meinem Handy 1zu1 auf dem Fernseher sehen! Der Versuch, die App Samsung Link zu installieren, scheiterte bisher. Über andere Media-Share Apps funktioniert nur das Streamen von Musik, Fotos und Videos jedoch keine Spiegelung der Handywebsite auf TV. Je nach App mal gut, mal schlecht.

Hat das jemand schon realisiert und kann mir Tipps geben?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 auf S4 (jfltexx) und der Allshare Cast Dongle InTheY2K 8 5.034 08.08.2016, 22:06
Letzter Beitrag: enzphilipp87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste