Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] App Cloner Bug au CM
#1
Hallo,
ich habe den App cloner auf mein Samsung SM - T 311 caynogenmod Version 12.1-20151127-UNOFFICIAL-lt013g Android 5.1.1 installiert.

Die APP hat nicht richtig funktioniert, also wollte ich Sie löschen. Leider konnte ich dies nicht. Wenn ich in die Einstellungen ging und da die APPS öffen wollte,  um die App zu löschen, stürzte das Programm ab. Auch bei der Einstellung Datenschutz kam ich nur zur Auswahl der Datenschutzoption, danach stürzte das Programm wieder ab. Mit SD MAID wollte ich das System durchsuchen "Absturz". Mit Android assistant auch abgestürzt, als ich auf "App deinstallieren" gegangen bin. Nach mehrmaligen Versuchen konnte ich die App schließlich löschen. Das tragische an der ganzen Sache ist nur, sobald ich das Gerät ausschalte, fährt es in einer endlos Schleife hoch. Man sieht das Loge lolipop solange bis die Batterie aus geht. Mann muss mehrmals das Gerät ein schalten und irgendwann, nach keinem mir erkenntlichem Muster, startet das System. Bitte könnt ihr mir sagen, wie ich den Fehler beheben kann. Weiterhin komme ich micht in die Einstellungen "APPs" und "Datenschutz", da stürzt immernoch das Progamm ab
So habe ich das Problem dem Entwicklerteam gesendet und folgende Antwort erhalten


Clonen ist schon seit einiger Zeit auf Cynanogen blockiert. Es gibt einen Bug in Cynanogen, welches eine Boot-Loop hervorruft, wenn geklonte Apps installiert werden (also nicht App Cloner selbst).

 
Deswegen, habe ich App Cloner auf CM blockiert.
 
Können Sie mir sagen, welche Version sie von App Cloner benutzt haben? Denn eigentlich sollte auf CM eine Fehlermeldung kommen.
 
So viel ich weiß, hilft nur ein Factory-Reset. Vielleicht kann man auch im Safe-Mode starten (probieren Sie mal, Volume Down beim Einschalten zu drücken, oder lange den Power-Button beim Einschalten zu drücken).
 
Ich habe leider kein CM selbst…

Ich WILL aber kein Reset auf meinem Tablet......kann mir jemand helfen.....bitte. LG Tanja
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter