Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apk's installieren funktioniert nicht? Wieso
#41
(25.06.2015, 17:32)ekl schrieb: ich habe seit etwa zwei Monaten das gleiche Problem. Die im Thread aufgeführten Lösungen habe ich alle erfolglos ausprobiert, die erforderlichen Einstellungen getätigt.
Trotzdem meldet mir mein S4 mini mit cyanogenmod 12.1, dass die App nicht installiert wurde.
Wobei es nicht generell alle apk´s sind, sondern (im Moment) nur zwei (Camera FV-5 und waves tuner).
Bei anderen apk´s hat es funktioniert.
Gegoogelt habe ich schon stundenlang, finde aber nur die üblichen Hinweise auf "unbekannte Quellen" usw.
Da ich vor dem Auftreten des Problems mal Schwierigkeiten mit dem Update der damaligen Nightly-Version von cm12 hatte und mehrmals neu wipen (Cache, Dalvik und System) und flashen musste - auch die gapps, vermute ich, dass es irgendwie mit Google zusammenhängt, habe aber bisher keinen passenden Lösungsansatz dazu gefunden.
Vielleicht findet sich hier ein fachkundiger User, der das gleiche Problem inzwischen gelöst hat, die Lösung von 923silver war´s leider nicht. Ich habe alle drei Möglichkeiten des Installationspfades erfolglos ausprobiert.
Mach mal bitte ein Foto von deinem Speicher unter Einstellungen...
Antworten
#42
Nicht alle APP's in dem Fall APK's funktionieren auf Android Lolipop
Antworten
#43
Gleiches problem ,lustigwrweise funktioniert zb. eine etwas ältere Version von luckypatcher ,also "app wurde installiert" ,aber sobald ich es update "app konnte nicht installiert werden "..
Antworten
#44
(02.07.2015, 03:18)atakan1986 schrieb: Gleiches problem ,lustigwrweise funktioniert zb. eine etwas ältere Version von luckypatcher ,also "app wurde installiert" ,aber sobald ich es update "app konnte nicht installiert werden "..
Dann lösch das alte luckypatcher und dann das neuere installieren . sollte gehen ...
Hat sowas auch schon ...
Antworten
#45
(26.06.2015, 06:58)CM-Psycho schrieb:
(25.06.2015, 17:32)ekl schrieb: ich habe seit etwa zwei Monaten das gleiche Problem. ........
.....Vielleicht findet sich hier ein fachkundiger User, der das gleiche Problem inzwischen gelöst hat, die Lösung von 923silver war´s leider nicht. Ich habe alle drei Möglichkeiten des Installationspfades erfolglos ausprobiert.

Mach mal bitte ein Foto von deinem Speicher unter Einstellungen...

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am fehlenden Speicher liegt, denn das krieg ich normaler Weise angezeigt...
   
Antworten
#46
Öhm, Bild? Ist nicht dabei....
Antworten
#47
Wenn du eine Karte drin hast dann verschieb mal so viel das ca 900 mb bis 1 GB frei ist .....
Ich hatte mal auch so ein prob mit apks ....
@andyrandy vielleicht kannste dich da noch dran erinnern .?
Antworten
#48
Sdcard auch mal sauber rausnehmen..wieder neu rein..nochmals im Recovery wipe Cache und Dalvik..Neustart
Sdmaid drüber jagen..ja und einige Apps mal verschieben auf sdcard..
Dann sollte es klappen..
Ansonsten nochmal melden..
Antworten
#49
Und lade dir mal diesen sdcard cleaner..der zeigt dir auch einige Sachen an die du dann eventuell löschen kannst..Kurz gedrückt halten jeweilige Datei und mit Delete löschen..
Hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...ardcleaner
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Maik Schäfer (29.09.2015)
#50
habe jetzt 0,98 Gb verfügbar, funktioniert aber trotzdem nicht. Es hätte mich ehrlich gesagt auch sehr verwundert, da die App "waves tuner" nur ein halbes Mb groß ist. Gerade habe ich eine andere apk erfolgreich installiert, die 1,5 Mb groß ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.822 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 4.039 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.942 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.129 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.144 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste