Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apk's installieren funktioniert nicht? Wieso
#31
Es funktioniert wieder ohne wipe ich hab noch mal weiter gegoogelt und da meinten die man soll in denn APP Einstellungen gucken was für ein installations Pfad der Apps ausgewählt wurde. Und bei mir als Installations Pfad ausgewählt auf der SD Karte installieren. Die ganze Aufregung wegen eines kleinen Hacken. Aber trotzdem noch mal Danke.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen 923silver Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.01.2015), Skorpi (30.01.2015)
#32
(30.01.2015, 16:34)923silver schrieb: Es funktioniert wieder ohne wipe ich hab noch mal weiter gegoogelt und da meinten die man soll in denn APP Einstellungen gucken was für ein installations Pfad der Apps ausgewählt wurde. Und bei mir als Installations Pfad ausgewählt auf der SD Karte installieren. Die ganze Aufregung wegen eines kleinen Hacken. Aber trotzdem noch mal Danke.

kleine Dinge retten manchmal das Leben.... :thumbsup:
Antworten
#33
Ahhh ja den mist kann man ja auch noch bestimmen


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
#34
Das heißt so viel wie, Hacken soll nicht bei SD Karte stehen sondern bei system entscheiden lassen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen 923silver Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.01.2015)
#35
Mach mal Foto davon und stelle es hier rein ....fals das mal wieder jemanden passiert .....


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
#36
Lösung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (3) User sagen 923silver Danke für diesen Beitrag:
Dj Foxy (27.12.2015), Fufu2 (05.02.2015), CM-Psycho (30.01.2015)
#37
(30.01.2015, 16:57)923silver schrieb: Lösung

Super klasse .....danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (30.01.2015)
#38
(28.01.2015, 17:32)923silver schrieb: Mein Problem ist das egal bei welcher Apk immer steht APP konnte nicht installiert werden.

Ich habe Samsung Galaxy S4 mit CM 12


Habe genau das selbe problem: Wenn ich versuche eine Apk zu installieren, bekomme ich eine fehlermeldung: "Die APP wurde nicht installiert!"! Vom play store kann ich problemlos installieren und zu einem früherem build konnte ich auch apks installieren!
Ich benutze CM12 built vom 4.2.2015
Ja, apps aus unbekannter Herkunft ist aktiv
Chach von Paket installer und playstore habe ich schon geleert

Was kann ich tun??
Antworten
#39
Guck dir mal unter Einstellungen;Apps; den Installations Pfad an er muss auf Auswahl durch das System stehen hier im Thread ist auch nochmal ein Bild
Antworten
#40
ich habe seit etwa zwei Monaten das gleiche Problem. Die im Thread aufgeführten Lösungen habe ich alle erfolglos ausprobiert, die erforderlichen Einstellungen getätigt.
Trotzdem meldet mir mein S4 mini mit cyanogenmod 12.1, dass die App nicht installiert wurde.
Wobei es nicht generell alle apk´s sind, sondern (im Moment) nur zwei (Camera FV-5 und waves tuner).
Bei anderen apk´s hat es funktioniert.
Gegoogelt habe ich schon stundenlang, finde aber nur die üblichen Hinweise auf "unbekannte Quellen" usw.
Da ich vor dem Auftreten des Problems mal Schwierigkeiten mit dem Update der damaligen Nightly-Version von cm12 hatte und mehrmals neu wipen (Cache, Dalvik und System) und flashen musste - auch die gapps, vermute ich, dass es irgendwie mit Google zusammenhängt, habe aber bisher keinen passenden Lösungsansatz dazu gefunden.
Vielleicht findet sich hier ein fachkundiger User, der das gleiche Problem inzwischen gelöst hat, die Lösung von 923silver war´s leider nicht. Ich habe alle drei Möglichkeiten des Installationspfades erfolglos ausprobiert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.822 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 4.039 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.942 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.130 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.146 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste