Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Adguard
#11
Danke Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#12
Ich setze zwischendurch aber mal zurück, waren schon etliche Tausende...

[Bild: efad28449fa86ead9075a96848e4179d.jpg]

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (12.02.2016)
#13
Ist aba net aktuell


TCoreX - Welcome To Hell

[Bild: 9014d7eca812223193d163171d4ae403.jpg]

Wie brav ich bin innerhalb der letzten Minuten Big Grin 2

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.02.2016)
#14
[Bild: d5293b9e32efd94467b4e3d6f62c94be.jpg]

Ist das bei euch auch so krass?
Antworten
#15
Nee, bei mir ist er garnicht zusehen..vielleicht mal bei 1%..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Bei längerer Nutzung des Gerätes sieht es so aus Wink

[Bild: 6a5beca5887fa020170be99f6d569ca4.jpg]

Warum es bei dir so aussieht, gute Frage..

Wie sehen deine Einstellungen aus in AdGuard?

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#17
Allgemein alle Haken, bei Werbeblocker die üblichen verdächtigen, interne Sicherheit und Firewall an. Also fast Standard Einstellungen
Antworten
#18
Hallo
Nach dem ich die App ein paar Tage getestet habe kann ich sagen, das AdAway für mich die bessere Lösung ist.
ApGuard ist zwar optisch schöner und hat vielleicht mehr Einstellung, jedoch sind die Funktionen der beiden Apps im Prinzip gleich.
Da mich die Optik und die vielen Einstellungen (die ich nicht benötige) nicht sonderlich interessieren und AdAway auch komplett kostenlos ist, ist das meine 1. Wahl.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (16.02.2016), Jesusnagler (16.02.2016)
#19
Da magst du Recht haben..Skybundi..
Nur..
Ich hatte AdGuard laufen als ich das One plus 2 noch nicht gerootet hatte..und da hat es seine Arbeit mehr als Super verrichtet.. Es ist auf jeden Fall eine klasse Tool..ob man jetzt alle Einstellungen oder generell neh Firewall auf dem Phone braucht sei dahin gestellt und muß jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ohne Root..ist das Teil Mega gut
Ich benutze übrigens beide, Adaway auch dazu..oder wechsele je nach Bedarf..sie beißen sich noch nicht mal..
AdAway ist natürlich Spitze..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (17.02.2016)
#20
Für nicht gerootete Handys ist Adguard natürlich eine super App die nicht fehlen sollte.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste