Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Active Display auf jedem Handy
#1
Ich möchte mal eine App namens AcDisplay ( https://play.google.com/store/apps/detai...ivedisplay ) vorstellen.
   
Diese hat fast alle Funktionen der Active Display Funktion des Motorola X und zieht dazu kaum Akku.
Ich kann die App nur empfehlen, probiert sie aus!


Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
Die folgenden (7) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Hen Ry (12.07.2014), ElTurko (04.04.2014), Andi (18.03.2014), M@r$ (18.03.2014), Maxinator (15.03.2014), oposum1967 (15.03.2014), Admin (15.03.2014)
#2
Schaut ganz gut aus. Werde ich mal testenSmile

geschreibtipselt mit xperia Ray CM 10
Antworten
#3
Schade das es nicht direkt als Daydream einstellbar ist, das würde für mich viel mehr Sinn machen. Vielleicht kommt das ja noch, dann installiere ich mir die App wieder. ^^
Antworten
#4
Hab es auch mal getestet.... Und finde es ganz gut ....
Gruss
Antworten
#5
Ein Must-Have!!! ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (27.04.2014)
#6
Diese APP ersetzt aber nicht den sperrbildschirm ist das richtig? Wird nur aktiviert wenn eine Benachrichtigung ansteht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Du hast es erfasst Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hab sie jetzt auch mal drauf gemacht, muss ich mal einen Tag lang testen Smile
Antworten
#9
Ich persönlich finde Dynamic Notifications besser ;-)
Antworten
#10
http://m.stadt-bremerhaven.de/notify-zau...ockscreen/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] K9 Mail - Passwortabfrage bei jedem Öffnen möglich? Userix 3 1.087 19.11.2023, 16:11
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Whatsapp+ verschwindet nach jedem reboot vom Homescreen MarcKnows 9 6.415 17.09.2014, 12:49
Letzter Beitrag: MarcKnows

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste