Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APK-Datei Offline? Hilfe
#1
Sad 
Hallo Leute,

Ich habe schon auf einige (Samsung ) Telefone CM installiert... funktionierte proplemlos.

Nun kann ich aber die APK die zur installation notwendig war nicht mehr downloaden.

Eine neuer Installationsmethode habe ich auch noch nicht gefunden.

Was kann ich tun?
undefined
Antworten
#2
Meinst du das?

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-D...2#pid59222

(die letzten beiden Beiträge)

Pulli67
Antworten
#3
(28.01.2016, 22:22)zimmemann schrieb: Hallo Leute,

Ich habe schon auf einige (Samsung ) Telefone CM installiert... funktionierte proplemlos.

Nun kann ich aber die APK die zur installation notwendig war nicht mehr downloaden.

Eine neuer Installationsmethode habe ich auch noch nicht gefunden.

Was kann ich tun?
undefined
Bei Samsung musst du am PC Mit odin arbeite Anleitung gibt's genung....

Andere Geräte mit adb / fastboot....

Und das du nix finden tust kann nicht sein gibt genung Anleitung....

Außer du hast ein Handy wo nicht cm kompatibel ist aber das kannst du bei cm auf der HP nachschauen....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.751 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 2.984 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.690 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 1.669 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste