Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem
#1
Hi Leute,
benutze seit Jahren schon cm.
Momentan bin ich eher unzufrieden mit cm13.
Der Grund is der, das die Kamera beim aktuellen cm13 (0916) sich immer aufhängt.
Egal ob auf ext oder int Speicher. Das is halt mittlerweile nervig.
Muß s4 immer neu starten.

Hat jemand ne Ahnung wieso bzw. wie man das beheben kann?

Diesen Zustand habe ich seit ca. 4 Wochen schon .

Gruss Siggi
Antworten
#2
Hier das selbe. Abhilfe schafft Kamera richtig beenden.
In den Entwickleroptionen unterste Option aktivieren. Kamera dann durch langes drücken nach Benutzung beenden. Nicht wirklich elegant aber erspart neustarten was leider elend lange dauert.
Oder dann mal mit anderer Kamera-App versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
..Open Camera läuft soweit ich weiß ohne Probleme, frezze , einfach mal testen..

https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera

One+2
Antworten
#4
Oder dann mal mit anderer Kamera-App versuchen
[Bild: o.png]
Antworten
#5
OK danke
Andere camera APP probiert war das selbe aber das mit dem beenden werd ich versuchen danke nochmals.
Antworten
#6
HI,
Die Abhilfe Kamera richtig beenden funktioniert auch nciht genausowenig andere kamera app!

Hat wer noch das selbe problem, gibt es eine lösung?

Gruss Siggi
Antworten
#7
Habe das gleiche Problem, hauptsächlich wenn ich direkt nach dem Start der Kamera-App von der Front- zur Back-Kamera wechsle, oder umgekehrt. Dann hängt sich die App auf, ich habe das letzte Bild, das die "gesehen" hat, als Wallpaper und man kann danach nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist.

Früher habe ich das Telefon neugestartet, aber vor einer Weile habe ich herausgefunden, dass es reicht, in den Einstellungen den Cache der Apps zu löschen. Dann funktioniert die Kamera in der Regel wieder.

Ärgerlich ist das trotzdem.
Antworten
#8
Stimmt..
aber versuche mal diese läuft beim Kollegen mit CM 13 ohne Probleme, teste einfach mal..

https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera

One+2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.750 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 17.082 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.990 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.283 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.583 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste