Beiträge: 100
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung
1
Danke gegeben: 149
Danke erhalten: 24
Hier das selbe. Abhilfe schafft Kamera richtig beenden.
In den Entwickleroptionen unterste Option aktivieren. Kamera dann durch langes drücken nach Benutzung beenden. Nicht wirklich elegant aber erspart neustarten was leider elend lange dauert.
Oder dann mal mit anderer Kamera-App versuchen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Beiträge: 65
Themen: 9
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 4
OK danke
Andere camera APP probiert war das selbe aber das mit dem beenden werd ich versuchen danke nochmals.
Beiträge: 65
Themen: 9
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 4
HI,
Die Abhilfe Kamera richtig beenden funktioniert auch nciht genausowenig andere kamera app!
Hat wer noch das selbe problem, gibt es eine lösung?
Gruss Siggi
Beiträge: 611
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung
4
Android-Gerät: Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
LineageOS Version: AOSP OREO 8.1
Danke gegeben: 131
Danke erhalten: 167
Habe das gleiche Problem, hauptsächlich wenn ich direkt nach dem Start der Kamera-App von der Front- zur Back-Kamera wechsle, oder umgekehrt. Dann hängt sich die App auf, ich habe das letzte Bild, das die "gesehen" hat, als Wallpaper und man kann danach nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist.
Früher habe ich das Telefon neugestartet, aber vor einer Weile habe ich herausgefunden, dass es reicht, in den Einstellungen den Cache der Apps zu löschen. Dann funktioniert die Kamera in der Regel wieder.
Ärgerlich ist das trotzdem.